Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Da habt ihr wohl Recht.
@ Biomais
Hast du dir die von Quinny mal angeschaut? Oder die von Knorr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da habt ihr wohl Recht.
@ Biomais
Hast du dir die von Quinny mal angeschaut? Oder die von Knorr?
Das Problem ist dass wir hier genau einen Babyfachmarkt haben und der hat nur Billigzeugs da. Also live ansehen geht wohl nicht, muss bestellen. Und dann ist immer schwierig abzuschätzen ob die Dinger in den Kofferraum passen. -
Das ist natürlich blöd.
Schau mal bei Ebay, da stehen bei den meisten die Klappmaße dabei, z.B. von dem Knorr Baby Buggy Sportwagen Vero: 84 x 49 x 40 cm
Der hat keine Lufträder, aber der sieht halbwegs waldwegtauglich aus.
-
hier im Thread auf Seite 35 kam die Kinderwagenfrage schonmal auf und es gab auch ein paar Modelle zu empfehlen.
-
Zitat
Das ist natürlich blöd.
Schau mal bei Ebay, da stehen bei den meisten die Klappmaße dabei, z.B. von dem Knorr Baby Buggy Sportwagen Vero: 84 x 49 x 40 cm
Der hat keine Lufträder, aber der sieht halbwegs waldwegtauglich aus.
Ne, so einen ähnlichen hab ich ja schon (Abc Design Primo), damit kommt man kaum durch. Ohne Luftreifen geht hier gar nichtsDer Quinny Speedi wäre wohl geeignet, aber wirklich kleines Klappmaß hat der auch nicht. Ich sehs schon, ich brauch ein größeres Auto ^^
Danke Steffi, ich guck direkt :-)
-
-
@Biamais,
ne Bekannte von mir hat einen Buggy vom Zekiwa
und ist ziemlich zufrieden damit.
Ich habe einen gebrauchten Buggy von Emmaljunga, war aber bisher noch nicht oft in Gebrauch. Dazu kann ich dir nächste Woche mehr sagen, da fahren wir ein paar Tage weg und nehmen den Buggy mit. -
Ich klinke mich hier dann wieder aus. Bin nun leider ohne Hund :abschied:
-
Zitat
Ich klinke mich hier dann wieder aus. Bin nun leider ohne Hund :abschied:
Wie bitte??? Was ist passiert???
-
Ich hab's grad gelesen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
-
Zitat
Sagt mal, hat eine von euch auch noch andere Tiere (speziell Katzen) außer dem/den Hund/en?
Ich bin ja jetzt 17. Woche und bisher hab ich an meinen Jungs noch keine Veränderung gemerkt. Außer das Butch vielleicht etwas anhänglicher ist als vorher.
Aber mein Kater ist extrem
. Der Kerl war nie ein Kuschelkater, hat sich maximal mal das Köpfchen streicheln lassen und war sonst eben immer nur da. Er ist jetzt zehn Jahre alt und ich hab ihn seit neun Jahren. Seit Beginn der Schwangerschaft (schon bevor ich es selbst wußte) wird er immer schmusiger. Folgt mir auf Schritt und Tritt. Jetzt waren wir zehn Tage im Urlaub und seitdem ist es wirklich extrem geworden. Er klebt quasi an mir. Mauzt mich pausenlos an, schnurrt und gurrt. Jammert wenn ich rausgehe. Wie übt man mit einer Katze das Alleinsein
Allerdings nur solange ich alleine bin, sobald Männe da ist, verzieht er sich.Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Ich meine, ich find es ja toll, dass er kuschelt (hab ich ja irgendwie jahrelang drauf gewartet), aber langsam ist es wirklich ein bißchen anstrengend.
War bei mir genau so! Lizzy hat nie geschmust (ist jetzt 13 Jahre), aber als ich schwanger war hat sie jede Nacht an meinem Bauch gekuschelt geschlafen. War echt schon fast lästig! Nun ist mein Kleiner schon sechs Monate und grabscht schonmal nach ihr, mit Fell rausziehen und so. Und Lizzy? Ist voll cool und lässt es sich gefallen! Ich muß schon beim normalen streicheln aufpassen das ich mir nicht nen paar fange!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!