Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Ha, gleich zwei "neue" Schwangere....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!
Und soll ich euch mal was sagen? Ich bin am 9.Juni seit 5 Monaten Mama und sogar für mich ist das noch irreal...
Weiß nicht, wann das mal aufhört, kann einfach immernoch nicht so recht glauben, dass ich nun ne Tochter hab..
LG und alles Gute euch beiden mit den Miniwürmern..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Linda, mit der Hebamme würde ich aber wirklich nicht zu lange warten. Ich hatte was von 20. Woche gelesen und einige Bekannte sind aus allen Wolken gefallen, als ich in der 17. noch keine hatte.
Hab dann echt schon rumtelefonieren müssen bis ich eine mit freien Kapazitäten gefunden hab...
Bei ihr mach ich übrigens auch gleich den GVK, der morgen beginnt *freu* -
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Neuschwangeren
Ich wünsche euch beiden eine schöne und hoffentlich angenehmen Kugelzeit und den Augenblick wenn ihr euer kleines Bärchen (so nannte es mein Gyn immer) das erste mal spürt. herrlich. Hat sich angefühlt als hätt ich nen kleinen Goldfisch verschluckt
und der kleine hat mich die ganze schwangerschaft andauernd getreten.
der hat seine Fechheit schonmal angekündigt
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gestern zum ersten Mal was von dem Kleinen gefühlt (25. Woche) und bis dahin konnt ich es teilweise immer noch nicht glauben.
Ich hab auch keine nennenswerten Probleme, macht das aktzeptieren irgendwie schwieriger, nicht wahr!
-
Meine Schwester hat sich im 7ten Monat erst um eine Hebamme gekümmert und hat eine gefunden ;). Bei mir war es glaub ich auch so um den dreh herum.
Leon ist mitlerweile schon 6 1/2 Monate "alt", ich kann es als auch kaum fassen. Er war doch erst letzte Woche noch in meinem kugelrunden Bauch. Das Bauchstreicheln vermiss ich als schon ein wenig *schäm*
-
-
Moin.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mayla. Klingt ja echt traumhaft!
Und Herzlich Willkommen Ihr Neuen Schwangeren
.
Also ich habe damals recht lange gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Mir war zwar abends schlecht, aber das war alles. Irgendwann meine mein Mann DU bist schwanger, erst da kam mir die Idee.
Nun ist der Zwerg 10 Monate und krabbelt. Vor allem hinter dem Hundetier her. Also Nova findet es nicht soooo lustig wie sie. Hihi.
-
Zitat
Das Bauchstreicheln vermiss ich als schon ein wenig *schäm*
ich auch -
Auch von mit Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft an Euch 2 :baby-taptap:
-
Danke für die vielen Glückwunsche! :)
Also ich mehr schon einiges von der SS. Mich ekeln viele Gerüche an, ich bin ständig müde und mir ist übel. Brechen musste ich auch schon ein paar mal und Kreislaufschierigkeiten habe ich auch...
Naja, der Arzt meint nach der 12. SSW wird das alles besser... *ganz doll hoff*
Babysachen kaufe ich jetzt auch noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass ich in einen Kaufrausch verfalle, sobald ich weiß, obs ein Mädhcne oder ein Junge wird...
ZU welchem Zeitpunkt habt ihr denn das Geschlecht ds Babys erfahren?
-
Hin und wieder vermisst man das Schwangersein doch noch, hätt ich in der Schwangerschaft nie gedacht!
Ich denk dann oft: Ach voriges Jahr um diese Zeit...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die "Neuschwangeren". Ich hab mich am Anfang erstmal auch gar nicht Schwanger gefühlt, dann kam kurzzeitig ein wenig Übelkeit dazu, aber sobald die wieder vorbei war, hab ich lange oft fast vergessen das ich Schwanger bin, bis halt dann der Bauch immer größer wurde und dann irgendwann die Kleine mal zum Bauchtreten angefangen hat.
Einkaufen war ich erst, als ich bereits im Mutterschutz war. Und dann hat mich meine Freundin (die schon Panik hatte, weil ich 2 Wochen vor der Geburtstermin noch immer nichts hatte) noch zum Einkaufen überreden müssen. Dabei hätten wir ruhig noch ein paar Wochen warten können, dann stand nämlich das Zeug zu Hause rum und ich war noch ungeduldiger, wann den das Baby endlich kommt, damit ich die ganze schönen Dinge wie Kinderwagen, MaxiCosi, Wickelkommode und alles endlich ausprobieren kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!