Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
das ist total unterschiedlich und kommt auf den jeweiligen Progesteron (glaub ich
)
Nee, Choriongonadotropin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Nee, Choriongonadotropin.
ok, ich müsste es eigentlich wissen (Arzthelferin)
-
Wir haben auch beides
Unser kleiner ist jetzt 11 Wochen "frisch" und unser Hundetier wird im März 7 Jahre "alt".
Die letzten Wochen der Schwangerschaft war Athos bei meinen Eltern, ich konnte nicht mehr laufen, kaum noch stehenmir hat immer der Kreislauf versagt.
Athos hat den kleinen Wurm auch im Maxi Cosi vor die Nase gestellt bekommen, hat ihn aber nicht interessiert, er schmuste nur mit mir
Am morgen bin ich froh wenn Menne Frühschicht hat, dann geht er kurz mit Athi raus und ich geh dann ne große Runde wenn Leon aufgewacht und fertig gemacht ist. Am Nachmittag gibt es dann auch nochmal ne große Runde ud am Abend gibt es dann nochmal kurz Pipi am Grünstreifen. Menne ist meisst zwischen 8-11 Stunden ausser Haus, da bleibt auch viel an mir mit Kind und Hund, ist aber ok :-) Athos ist Pflegeleicht und Leon bis jetzt auchMein FA sagte auch, ich kann Brenneseltee gegen die Wassereinlagerungen trinken, aber halt max 1-2 Tassen am Tag.
-
Mal ne Frage: Man sagt ja immer einfach Kind mit nach Hause bringen, im Autositz hinstellen (z.B.) und Hunde schnüffeln lassen.
Bei meiner Hündin hab ich da gar keine Bedenken, die wird höchstens kläffend wegrennen wenn sich der Zwerg bewegt. Bei meinem Rüden bin ich mir aber extrem unsicher. Er neigt ja zum schnappen nach Fremden und ich hab Angst das da was passiert. Natürlich würde der Zwerg nicht unbeobachtet oder außer reichweite im Maxi Cosi auf dem Boden stehen! Aber kann man wirklich so schnell reagieren? Er würde sicher erst schnuppern, aber wenns ihm dann unheimlich ist eventuell doch schnappen.
Wie könnte man das noch lösen?
-
Zitat
Wie könnte man das noch lösen?
Les' deinen Hund und sein Gemuetszustand, wenn er relaxed ist setz' dich mit Kind auf dem Arm auf's Sofa/Stuhl und lass Hund das neue begutachten, beschnueffeln.
-
-
Also ich hab echt so getan als wäre nix. Johanna hingestellt und dann an den Tisch gesetzt. Nova ist kurz hin und gut war. Das würde sie genauso bei einem Einkaufskorb machen. :-)
Übrigens ist es mittlerweile so, dass sie Johanna eher aus dem Weg geht, da das kleine Ding (wovon sie bestimmt geglaubt hat, das es zu Weihnachten wieder wegkommt!) so rumrudert und sie hat keine Lust eine gedöscht zu bekommen.
Aber ganz alleine lasse ich die beiden NIE.
-
Danke tagakm, dann werd ich das wohl so machen.
Poevchen, du hast aber wahrscheinlich auch einen dahingehend recht unkomplizierten Hund oder? Wir haben ja generell Probleme mit Fremden, Besuch usw. Arbeiten zwar seit Jahren dran, aber so 100%ig weg hab ich es einfach nicht bekommen. Daher mache ich mir da auch so Gedanken.
-
Ja, unsere schwarze Teufelin ist super mit allen Menschen. Dafür aber gar nicht super mit anderen Hunden :-(. Und da lässt sich nix mehr machen. Wir haben echt alles probiert. Sie ist halt ein Einzelgänger!
Aber nur Mut - Ihr schafft das schon!
-
Das wäre bei mir das kleinere Übel, wir treffen hier nie Hunde
Wird hoffentlich alles gut gehen. Hab da schon ziemlich Bammel vor das es mit Hund und Kind so gar nicht klappt
-
Das wird schon werden
Heute vormittag beim spazieren gehen wurde ich angeschaut als ob ich eine Außerirdische wär
Mutti mit Kind und Hund bei -11 Grad unterwegs
Macht von euch jemand Babyschwimmen? Ist das gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!