Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Also ich hatte auch ganz arg Wasser. Meine Ärztin sagte Medikamente wären fürs Kind kontraproduktiv. Also ich hab dann immer ein Fußbad gemacht und die Beine dann wirklich hoch gelegt. Und so schmerzhaft es ist => laufen hilft. Das ging bei mir noch. Stehen ging dafür aber gar nicht. Welche Woche bist Du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Fußbad hast du gemacht? Ich hab ja gestern eins mit Salz gemacht und seit dem ist es wahnsinnig schlimm....
Ich bin 37. Woche. Laufen geht teilweise echt nur sehr sehr mühsam.
-
Oje..., wünsche dir gute Besserung!
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, ich hatte sowas gar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass kühlen Linderung verschafft? Mit Kühlakkus oder so?
LG, Jule
-
angelsfire, ich hatte auch ganz ganz arg Wassereinlagerungen, irgendwann wurde es mir zuviel und mein Arzt hat gesagt, Brennesseltee darf ich trinken (der entwässert etwas) aber in Maßen (2 Tassen oder so am Tag), naja. hat etwas geholfen aber halt vorher unbedingt Rücksprache mti deinem arzt weil grundsätzilch ist Entwässern in der SS nicht gut!!!
@Maybellene, weißt du ich denke, wenn man will kriegt man das auch alles gewuppt
Hier sind auch soviele Muttis die haben "nur" kind und Haushalt und sind am Rande ihrer Kräfte wo ich mir oft denke oh je, was würden die machen wenn die noch Hunde hätten wo sie mind. 2,5h am Tag NUR mit Hund beschäftigt sind.....
ich denke, wenn die Tiere einem wichtig sind dann kümmert man sich auch weiterhin gut um sie, wenn mann allerdings von Anfang an keine so richtige Lust an den Tieren hat, tja dann sehe ich schwarz denn es ist schon anstrengend alles hinzubekommen dass keiner zu kurz kommt....
-
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wuppe jetzt meinen Tag und der ist nicht eben easy: Früh hoch, Hund 1 zum Sitter, Hund 2 zur Mutter, ab in die Firma. Danach Hund 1 bei Muttern abholen, zum Pony, Hund 2 abholen, heimwärts. Da warten dann noch 150 m2 Hütte, zwei Mal die Woche steht Hundeplatz an, der Einkauf macht sich nicht von selbst, die Wäsche auch nicht etc.Ich hab eine Freundin, die schafft es nicht mal für sich und ihren Spross zu kochen... War nur am klagen in der ersten Zeit, hat jetzt noch ab und an einen Babysitter und die Dame eröffnet mir neulich, dass sie mal wirklich gespannt sei, ob ich die Hunde echt behalten werden. Geht es noch?
Was muss, das muss!
-
-
Also nochmal zum Fußbad: ich sollte Salz nehmen, das fand ich aber auch doof und hab dann so ein Entspannungszeug aus der Apotheke genommen. Waren gelbe Körner in einem Becher. Das fand ich ganz gut. Und dann hochlegen, wirklich hoch!
Und wenn Du schon 37 SSW bist, dann ist es nicht mehr arg lang und dann hilft Tage zählen. Meine Maus kam 36 plus 0.
Alles Gute.
-
Zitat
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wuppe jetzt meinen Tag und der ist nicht eben easy: Früh hoch, Hund 1 zum Sitter, Hund 2 zur Mutter, ab in die Firma. Danach Hund 1 bei Muttern abholen, zum Pony, Hund 2 abholen, heimwärts. Da warten dann noch 150 m2 Hütte, zwei Mal die Woche steht Hundeplatz an, der Einkauf macht sich nicht von selbst, die Wäsche auch nicht etc.Ich hab eine Freundin, die schafft es nicht mal für sich und ihren Spross zu kochen... War nur am klagen in der ersten Zeit, hat jetzt noch ab und an einen Babysitter und die Dame eröffnet mir neulich, dass sie mal wirklich gespannt sei, ob ich die Hunde echt behalten werden. Geht es noch?
Was muss, das muss!
Oh Mann. ja da sieht mans mal wieder... Zu mir haben die Leuts auch gesagt, ich schaff des nie und die Hunde müssten ja so arg zurückstecken bla bla
naja, den jungs gehts bestens dafür sorge ich aber ich denke es ist in der Tat so, man muss es einfach wollen, die Jungs sind keine lästige Pflicht für mich auch wenns manchmal eng wird (wenn z.B. Arzttermine anstehen oder so), denn wie du so schön sagst, der Haushlat macht sich a net von alleine, einkaufen etc. dass nimmt pro Tag würde ich sagen auch mind. 1 h in Anspruch und an manchen freien Tagen muss ich echt um 5 aufstehen, damit ich den Haushalt schonnmal in der Früh wegkrieg, weil sonst einfach keine Zeit mehr bleiben würde (ausser ich würde mit den Jungs nicht spielen und nur ne Runde um den Block drehen) aber das will ich nicht.... Nächsten Do ist auch wieder so ein Tag wo ich echt in der Frühe den Haushalt machen MUSS weil die kleine geht dann in die Kita, dann gehe ich mit den Jungs ihre gewohnten mind. 1-1,5h, dann müssen wir zum TA, dann um 12 die kleine wieder holen, nachmittags gehe ich mit der kleinen zu ner Freundin zum spielen, mittags wenn sie schläft habe ich dann natürlich auch keine Pause weil ich dann mit den Jungs spiele (vieleicht bleiben ja 10 Minuten über fürs surfen haha) joa und abends dann kochen, mit den Jungs nochmal raus und bis ich schaue ist es 20 Uhr..... oder später
-
hallöööchen
sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert bis DER streifen kam auf dem sstets? also genauso schnell wie der teststreifen oder hats länger gedauert? heute bzw. gestern abend hätt ich mein zeug bekommen müssen. mein freund sagte vorhin silvester hab ichs bekommen (war mir nicht mehr sicher^^)
und habe zwar vorhin getestet (ja ich weiß hättes mit morgenurin machen sollen) aber bin dann immer so ungeduldig und hab vielleicht 2 min (höchstens) gewartet und dann weg...
er war negativ ...
obwohl ich seit heute stäääändig pinkeln muss! :/ -
Es steht auf der Packung wie lange man warten soll. Der Teststreifen kommt normal früher als der andere und dieser kann sehr blass sein wenn man erst kurz schwanger ist. Liegt dann daran das man erst wenig von dem Hormon ausschüttet welches der Test misst.
-
das ist total unterschiedlich und kommt auf den jeweiligen Progesteron (glaub ich
) Gehalt an, der schwankt bei jeder schwangerschaft und jeder Frau, ist er hoch hast du gleich einen Streifen, ist er niedrig dann kann er auch mal blass sein und länger dauern, Bei mir z.B. war er eigentlich gleich da
Bei ner Freundin von mir war er die ersten Wochen nur ganz ganz leicht zu erkennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!