Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Cool...eine Emily....toller Name!
Meine zehnjährige Tochter heißt so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
psychotic: 37. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
lenniewish: 33. SSW, ET 02.12.2012, Junge
Sandrine87: 28. SSW, ET 29.12.2012, Geschlecht noch unbekannt
Panama: 28.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
AnfiL: 25. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
murphy1305: 23. Ssw, ET 06.02.13, Junge
sineundamy: 21. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
bootsfrau: 21. SSW, ET 15.2.13, Junge
Rockychamp: 17. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
Aussiefan190211: 13 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekanntSo ich hab dann auch mal aktualisiert.
Zwergi gehts soweit gut, leider ist die Durchblutung immer noch im untersten Bereich, der Eisenwert ist wohl auch im Keller. Dazu hatte ich versucht mich im Krankenhaus anzumelden, die mir dann mehr oder weniger grausige Szenarien ausgemalt hätten, die bei der Geburt eintreffen können, weil ich Blutverdünner intus hab -.-
Als wäre ich die erste die das Zeug nehmen muss.
Am Freitag hab ich den Kinderwagen und MaxiCosi geholt, ich liebe meinen Teutonia jetzt schon
Hab ihn dann auch gleich zum Gassi mitgenommen - und Überraschung, beide Hunde liefen ordenlich o.O Hätte ich den Monstern gar nicht zugetraut.
Nächste Woche gehts dann wieder auf zum Ärztemarathon, wenigstens bin ich dann nicht so mit Warten beschäftigt - will mein Zwergi doch endlich im Arm halten (Geduld war noch nie meine Stärke ^^). -
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich hab mein Baby zwar schon (26.06.2012) aber vielleicht darf ich mich trotzdem in Eure Runde einreihen?
Ich habe auch noch 2 Kinder mehr und 2 Hunde hab ich auch
Lg Sammy und die Rasselbande
-
Hi Sammy,
immer rein mit Dir in die Runde! Herzlich Willkommen.
-
@ psychotic
Das klingt ja nicht so schön :|
Ist zwar gut wenn die im KH aufklären aber verrückt machen sollten sie einen ja nicht.
Bei den Eisenwerten bin ich immer hin und hergerissen. Einerseits kommen die Ärzte stämdig damit an das Eisen zu wenig ist aber auf der anderen Seite soll das am Ende einer Schwangerschaft völlig normal und vom Körper so gewollt sein.
Ein niedriger Eisenwert lässt Krankheiten nicht so schnell an einen heran. Besonders solche die durch offene Wunden übertragen werden.
Kann das jetzt nicht fachmännisch erklären aber das soll so ein weil man bei der Geburts ja dann Verletzungen hat und viel blutet.
Die Völker in Ländern mit vielen Krankheiten und hoher Sterblichkeit haben immer einen niedrigeren Eisenwert als wir. Das soll wohl ein Schutzmechanismus des Körpers gegen die Krankheiten sein.
Hatte da man einiges zu gelesen als ich mich viel mit der Vollwertkost und den ganzen Vorgängen im Körper bei verschiedenen eRnährungen und Lebensweisen beschäftigt habe.
Bei meiner Tochter ist der Wert gegen Ende auch stark gesunken und egal wieviele Eisentabletten ich geschluckt hsbe, er bliebt unten und änderte sich auch nicht wenn ich die Eisentabletten weg ließ. Der Körper reguliert das also anscheind von alleine.@ Sammy
Herzlich Willkommen
Hier kann jeder mitschreiben der Kinder und Hunde hat oder eben eines von beidem erwartet. Du passt also perfekt hier rein
-
-
Emily ist schön, hatten wir auch in der Auswahl. Dazu noch Maja und Tessa
Aber Mia ist doch der schönste
Für einen Jungen hatten wir Timo und Luca, wobei mir die nicht für immer gefallen würden
-
Dankeschön, das ist lieb von Euch
Werd mal eine kurze Vorstellung machen..
Also, ich bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Söhne (fast 9 und grade 2 Jahre alt) und ich habe endlich meine langersehnte Tochter bekommen
Sie ist jetzt 3 Monate alt und eine richtige PummelfeeZudem haben wir eine 8 Jahre alte Labbi-Dame (die leider sehr krank ist), einen 2,5 Jahre alten DSH-Rüden und einen Kater.
Also, hier bei uns wird es nieeeee langweiligFalls ich was vergessen haben sollte dürft ihr gern fragen..
-
Das klingt wirklich nach gut Trubel in der Bude, Sammy
Wir waren gerade bei Bekannten ein BabyBay abholen. Wer das nicht kennt, sowas hier http://www.skandic.de/de/_/p-SE_Prod…cf16730b8125da5
Bei meiner Tochter dachte ich noch das wäre unnötiger Schnickschnack aber inzwischen bin ich da anderer Meinung. Ich bin, frisch aus dem Schlaf gerissen, zu kaum was zu gebrauchen und da finde ich es schon praktisch das Baby nachts direkt neben mir zu haben und nicht erst aufstehen zu müssen um es stillen zu können
-
Oh ein babybay. Das ist toll. Hätte ich mir auch gekauft, wenn ich von den Schwiegereltern nicht ein 4 in 1 Bettchen von Roba bekommen hätte. Das kann man als Stubenwagen und eben auch Beistellbettchen umbauen. Finde ich sehr praktisch. Einfach rübergreifen und baby ist da. Holt ihr euch eigentlich so eine Angelcare Atmungsüberwachungsmatte? Hab ja schon angst vorm plötzlichen Kindstod.
Ich weiß noch nicht so recht...
Ansonsten geht's mir immernoch super, der Bauch wächst und mein kleiner strampelt was das zeug hält :-)Mit Handy getippt ...
-
Ich bin auch weiterhin beschwerdefrei. Übermorgen haben wir wieder einen Termin und ich hoffe, dass wir dann ENDLICH erfahren werden was es ist. Ich will endlich Sachen kaufen können!!!
Ich habe so ein Beistellbettchen geliehen bekommen, weiß aber noch nicht ob ich es benutzen möchte. Hatte mir eigentlich vorgenommen, dass das Baby direkt in seinem Zimmer in seinem Bettchen schläft, aber vll ist das etwas naiv...
Mal ne doofe Frage...kann man da nix falsch machen, wenn man die "new born" Windeln kauft? Oder kann es sein, dass die nicht passen?
Und was für Pflegeprodukte benutzt/besorgt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!