Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• psychotic: 34. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
    lenniewish: 32. SSW, ET 02.12.2012, Junge
    Sandrine87: 28. SSW, ET 29.12.2012, Geschlecht noch unbekannt
    Panama: 28.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
    AnfiL: 25. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
    murphy1305: 23. Ssw, ET 06.02.13, Junge
    sineundamy: 21. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
    bootsfrau: 21. SSW, ET 15.2.13, Junge
    Rockychamp: 16. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
    Aussiefan190211: 12 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekannt

Hab auch mal wieder die SSW aktualisiert.

Wir haben unseren Kinderwagen bei Ebay ersteigert, ein super Schnäppchen, ein gebrauchter Hartan Racer S für 40€.
    Ansich haben wir die meisten Anziehsachen gebraucht bei Ebay ersteigert. Da findet man so schöne gut erhaltene Sachen für wenig Geld. Klar haben wir das ein oder andere auch neu gekauft, aber das gesparte Geld können wir in sinnvolleres stecken ;)

Wir sind mit unserer Ausstattung auch fast fertig. Im November werden die Möbel aufgebaut und die KKH Tasche gepackt (für den Fall der Fälle, dann ist sie aber wenigstens fertig und aus dem Kopf) dann müssen wir noch eine Spieluhr kaufen, Pflegeutensilien wie Windeln, Creme etc, ein Neugeboreneneinsatz für den Maxi Cosi und das war es.

Wie geht es euch Schwangeren? Ich selber kann leider nicht mehr solange laufen, kriege dann direkt Schmerzen im Rücken. Daher müssen die Hunde sich nun mit mehreren kleinen Spaziergängen begnügen. Ich denke aber sie nehmen es mir nicht ganz so krumm, sind beides zwei sehr anpassungsfähige Hunde.

Was machen die frischgebackenen Mamas?

Rockychamp: 17. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt

So, auch die SSW aktualisiert :D

Ich hatte letzten Donnerstag wieder einen Arzttermin und konnte meinen kleinen Zwerg beim turnen beobachten :smile:
    Alles ist in bester Ordnung, die Entwicklung vom Kind sowie auch meine Werte.
    Nächster Termin ist am 30.10. und ich freu mich jetzt schon wieder drauf.
    Morgen kommt wieder meine Hebamme und alupunktiert mich wegen dem Rücken. Ich bin zwar noch sehr mobil, will es aber auch bleiben und merke den Rücken schon zu oft. Weniger beim laufen aber bei der Hausarbeit meldet er sich häufiger. Da wollen wir lieber gleich früh was machen.

lenniewish: 33. SSW, ET 02.12.2012, Junge

So, auch die SSW aktualisiert :D

Mir geht's wieder viel besser, was den Rücken angeht. Bin nur leicht erkältet, aber das wird schon werden. Hatte vor anderthalb Wochen den letzten Termin und da sagte die Ärztin: dass wir dann so in 6-8 Wochen mit Knirpsi rechnen können. Jetzt dann nur noch 5-7, also ca 6! :schockiert: Wo ist die Zeit plötzlich hin?
    Als ich das gehört habe, ist mir erstmal wieder richtig bewusst geworden, dass Knirpsi immer noch keinen Namen hat. Also zweitname und Nachname schon, aber der Rufname fehlt. Und dafür bin ich "verantwortlich", da die anderen beiden von Papa kommen. Oh man, ich und Namen. Ich meine, Lennie hieß ca drei Wochen anders am Anfang, bis ich festgestellt habe, dass der andere Name eigentlich ganz furchtbar ist und ihn umgenannt habe. Das kann ich mit Knirpsi ja wohl kaum machen. Ich habe zwar ein paar Namen im Hinterkopf, aber ich kann mich nicht entscheiden. :verzweifelt:
    Hattet ihr eure Namen schon lange oder waren es spontane Entscheidungen im KH? Ich denke, darauf wird's bei mir hinauslaufen. Dass ich ihn sehe und dann weiß, welcher Name es ist. Oder ob's ein ganz anderer wird.

• Bei Tarja wussten wir ja ab der 25. Woche das sie ein Mädchen wird. Ich meine, kurz danach hätte auch ihr name festgestanden.
    Allerdings hatten wir ja trotzdem noch einen Jungennamen im Kopf, falls sich die Ärzte geirrt hätten. Den zu finden hatte etwas länger gedauert aber so um die 30. Woche müssten wir den auch gehabt haben.

Jetzt haben wir uns noch garnicht über Namen unterhalten. Wollen erstmal abwarten ob wir auch wieder früh genug das Geschlecht erfahren damit wir wissen worauf wir uns am meisten konzentrieren müssen.

• Wir hatten vor der Geburt schon Namen, haben uns aber jeweils erst im Kreissaal richtig entschieden.
    "Oh ja, sie sieht aus wie eine Isabella, Name passt!" :lol:

Klingt völlig hirnrissig, aber egal. :D

sineundamy: 22. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
    bootsfrau: 22. SSW, ET 15.2.13, Junge
    Rockychamp: 16. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt

Hab auch die SSW bei mir und bootsfrau aktualisiert :smile:

Uns geht es soweit gut, Mia ist im Moment sehr aktiv :D
    Ich habe immer noch nicht zugenommen und auch noch nicht wirklich richtig Bauch und Mia habe ich nur einmal letzte Woche an meiner Hand gespürt. Sie tritt noch zu schwach um es richtig zu spüren :( Denke aber das wird jetzt bald losgehen.

Wir wussten den Namen schon bevor wird das Geschlecht gesagt bekommen haben. Da waren wir uns nämlich gleich einig :smile:

• So wars be uns damals ja auch. Bei den Mädchennamen hatten wir generell sehr viele schöne, bei den Jungennamen irgendwie nicht. Zumindest keinen den mein Mann und ich beide schön fanden. Da gingen unsere Geschmäcker weit auseinander.
    Diesmal habe ich einen Jungennamen im Kopf, den mein Mann noch nicht weiß sber bei den Mädchennamen habe ich noch keine Ahnung.
    Denke aber das wird schon wenn wir uns erstmal zusammen setzen und gemeinsam überlegen. Oder es wird dann noch schlimmer :hust:

lenniewish: 33. SSW, ET 02.12.2012, Junge
    Aussiefan190211: 13 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekannt

Hallo liebe Mamis,

jetzt hab ich mein SSW auch geändert und bin nun endlich in der 13 SSW. Letzten Donnerstag war ich mit meinen Mann beim FA und haben Baby geschaut. :herzen2:
    Und das war so unglaublich schön. Bei meinen Sohn war es beim Ultraschall immer so das er sich kaum bewegt hat nur mal vilt den Arm ein ganz kleines bisschen aber sonst war er wohl immer am schlafen. Jetzt beim unseren Würmchen war es total anders totale Action, es war am Daumen nuckel, dann mal rechts rum dann mal links rum, dann bewegte er seinen Arm als würde es winken. Einfach toll, musst echt das ein oder andere Tränchen verdrücken auch wenn es sich blöd anhört. Man konnte sogar zwischen die Beine schauen aber leider ist es ja schon viel zu früh um zu sehen was es wird. Aber meine FA hat mir ihr Wort gegeben das wir in der 20 SSW sehen was es wird, naja ich bin ja gespannt,hab zu ihr gesagt wenn es passend liegt dann sehen wir es aber sie ist der festen Überzeugung das sie das hin bekommt in der 20 SSW zusehen. Warten wir mal ab. =)
    Nun hab ich zuhause, alle Jungen Sachen von meinen Sohn hoch geholt und von meiner Nachbarin alle Mädchen Sachen bekommen. Jetzt stehen die noch 2 Monate hier rum aber egal :lol: Kinderwagen habe ich auch schon einen gefunden aber da warten wir noch drauf was es wird, weil sollte es ein Mädchen werden wird es ein Dunkles Lila und beim Jungen einer in Schwarz. Jetzt muss ich mich zwar mit den Babysachen kaufen noch zurück halten aber das werde ich wohl irgendwie hinbekommen.

Baby Namen wissen wir auch schon Junge wird ein Finn und Mädchen eine Emily =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!