Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• genau wegen röteln, mach mir morgen einen termin
    also theoretisch waren meine fruchtbaren tage jetzt erst (bis zum 21). aber jetzt is mir schon den ganzen abend total übel, was soll das denn bedeuten,hab gelesen übelkeit KANN erst in der 3-4 woche anfangen?

• Kann, muss aber nicht. Abgesehen davon das unser Kopf uns auch mal gern einen streich spielt. Ich hab in den 2Jahren auf schwangerschaft hoffen mehr als einmal die meisten "Anzeichen" gehabt :lol: Bleib locker, da musst du leider abwarten. Übelkeit hat so viele Ursachen, das kann alles mögliche sein. ;)

• Wie man eine Schwangerschaft bemerkt ist auch ganz unterschiedlich.

Bei Kind Nr. 1 dachte ich irgendwann "warum passen meine BH´s nicht mehr, mit 33 wachsen die Dinger doch nicht mehr!" :lol:

Bei Kind Nr. 2 habe ich einen Test gemacht, weil mir morgens immer so schlecht war.

Geplant haben wir nichts, auch nicht krampfhaft rumprobiert. Beide Kids sind "einfach so" entstanden, wir haben halt gesagt "ist ok, wenn´s passiert" und haben nix anders gemacht als sonst, auch nicht gerechnet, gemessen oder sonst was. ;)

Mach Dich nicht verrückt, dass kann auch im Wege sein! Kommt schon alles, wie es kommen soll!

• Bei uns wars zwar nicht direkt "geplant", wir haben es einfach drauf ankommen lassen. Wir haben gesagt entweder es klappt oder eben nicht. Knapp ein Jahr nach absetzten der Pille hat´s geklappt!
    Wir waren im Urlaub und ich hab auf meine Tage gewartet. Ich war fest der Meinung das die sich durch den ganzen Streß auf der Arbeit wieder mal verschoben haben. Ich kam gar net auf die Idee schwanger zu sein. Mein Mann hat dann allerdings drauf bestanden das wir nen Test machen. Und der war Positiv!
    Ich war anfangs sowas von schlecht gelaunt! Wir waren ja zwei Wochen in Spanien am Meer. Ich fand´s soooo schlimm! Meer, Sonne, Strand... alles war Sche....!!!! Mir war abends nur noch schlecht, hatte für nix Lust und wollte eigentlich nur noch heim. Für Franks wars ein ganz schlimmer Urlaub weil ich so mies gelaunt war!
    Ansonsten hatte ich ne super Schwangerschaft mit null Problemen :D

• Oh schön. Reger Andrang hier!

Also meine Maus kam 4 Wochen zu früh. Kam grade vom CTG und dachte mir ich fahr noch mal schnell einkaufen, da weil mein Mann auf Geschäftsreise war. Und Nova war mit im Auto. Tja was soll ich sagen im Regal mit Rasierschaum etc gings dann los. - Blasensprung und Nova im Auto. Schön peinlich.....! Tja ich hab mir dann nen Krankenwagen gerufen und die Supermarktleute haben sich um Nova gekümmert. 3 Stunden später war sie da! KS, da BEL und Nova gut bei Freunden untergebracht. Puh tat mir das leid sie so alleine zurückzulassen.

Als wir dann 4 Tage später nach hause kamen, hab ich den Maxi Cosi hingestellt und Nova durfte das Baby beschnuppern und gut wars! Ach so mein Mann hatte vorher schon einen Body mir heim genommen und in ihren Korb gelegt.

Nova hat einen Heidenrespekt vor dem wild umherwedelnden Etwas und macht immer einen Bogen. Sobald sie aber weint muss sie kontrollieren ob noch alles gut ist. Eigentlich ganz süß.

Bin stolz auf meine beiden Mäuse. Aber ob ichs mit 2 Kindern hinkriegen würde - steht für mich in den Sternen.

• Na das ging ja dann wirklich schnell! Bei uns hats etwas länger gedauert. Erstmal kam er zehn Tage nach Termin, einen Tag vorher hatte ich nen Wehenbelastungstest weil sich nix, aber auch gar nix getan hat! Aber dieser Test hat dann die Wehen ausgelöst, zum Glück, ich hatte nämlich absolut keinen Bock mehr auf den dicken Bauch!!!! Wir sind morgens um 5 ins Krankenhaus und mittags um 14.44 Uhr war Luca da. Im nachhinein wär ich nicht mehr so früh ins Krankenhaus, 10.00/11.00 Uhr hätte dicke gereicht, da wurden die Wehen erst so richtig heftig. Aber erstes Kind, total nervös und keine Ahnung was so alles "passiert"... Im Krankenhaus waren wir auch nicht lange, Donnerstags rein und Samstag morgends wieder raus.
    Mit den Hunden haben wir es gemacht wie Du, die haben ne Decke von Luca bekommen um sich schonmal an den Geruch zu gewöhnen. Als wir zuhause waren durften die Hundis den Krümmel mal ordentlich beschnüffeln und abschlabbern und gut war.
    Seit er krabbelt geht Teddy ihm auch eher aus dem Weg, ist ihm nicht wo geheuer. Und Mia spielt mit Luca, die ist der totale Kinderhund.

• Wir sind jetzt etwas mehr als 6 Monate alt und das Krabbeln lässt nicht mehr lange auf sich warten. Oje da bin ich schon gespannt wie Nova das dann findet. Wie hast Du denn erklärt, dass Körbchen und Näpfe tabu sind?

• Zitat

Wir sind jetzt etwas mehr als 6 Monate alt und das Krabbeln lässt nicht mehr lange auf sich warten. Oje da bin ich schon gespannt wie Nova das dann findet. Wie hast Du denn erklärt, dass Körbchen und Näpfe tabu sind?

Jaja das liebe Krabbelalter :D Mei so richtig checken tun die das nicht und wennst net schaust, schmeißen die den Wassernapf halt um und du hast Überschwemmung :roll: Wenn sie allerdings zu den Körbchen krabbelt und die Hunde liegen drin dann sage ich NEIN, das versteht sie auch schon so einigermaßen, :hust: Allerdings gibts diese Situation eher selten, weil die Kleine ist eigentlich immer da wo wir sind (also Wohnzimmer/Küche/kinderzimmer) also seltenst im Gang. Angefangen mit Krabbeln hat meine mit 10 Monaten und fängt jetzt so langsam das Aufstehen und laufen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!