Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

Ja, die wälzen sich manchmal richtig von links nach rechts und umgekehrt, wie eine Welle :D Das kann man dann auch von außen DEUTLICH sehen :lol: Nicht zu vergessen die Tritte :roll:

Richtig. Mein Mann hat immer gefragt, ob jetzt irgendwann ein Alien durch die Bauchdecke kommt :lol:

• Wenn ich abends ruhig auf dem Sofa lag, wackelte manchmal der ganze Bauch hin und her :D
    Und dann sah man eben ständig an anderer Stelle mal nen Fuß, eine Hand oder den Hintern vom Kind gegen den Bauch drücken :D
    Meine Tochter hatte aber meißt nachmittags ihre Actionzeit. Das meiste davon hat mein Mann daher leider auch verpasst :( :

• Wir haben im Freundeskreis immer gesagt das wir Bauchtanz können ohne uns zu bewegen. :D

• Wenn ich das so lese, vermisse ich meinen Bauch schon fast wieder ein bisschen...Gerade die letzten Wochen wars schon ein cooles Gefühl, dazu hatte man das Baby immer so nah bei sich...

• Zitat

Wenn ich das so lese, vermisse ich meinen Bauch schon fast wieder ein bisschen...Gerade die letzten Wochen wars schon ein cooles Gefühl, dazu hatte man das Baby immer so nah bei sich...

mir gehts auch so.

und mein kleiner hat auch ständig seine Füße gegen die Rippen gedrückt. Die konnte man regelrecht wieder runterschieben und schwupps, keine minute später waren sie wieder da :lol:
    er war meist abends und nachts aktiv :headbash:

• Auch mir gehts, nach nun ja mittlerweile schon fast 9 Monaten, noch ab und zu so, dass ich den Bauch und das Schwangersein vermisse.. Besonders wenn ich hier so von euch Hibbelnden lese... :D
    Es ist einfach so eine zauberhafte Zeit..., das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.. Irgendwie wie nicht von dieser Welt.. Einfach großartig! Ich will das auch UNBEDINGT nochmal.. Mal schauen, wie lange ichs noch aushalte.. :roll:

LG und weiterhin eine tolle Schwangerschaft euch allen,

Jule mit ihren beiden Mädels

• Oh Mann, also wenn ich bei Euch so mitlese bekomme ich gleich ein schlechtes GEwissen.... :ops: Mich hat die Schwangerschaft einfach nur genervt, dass fett werden hat mich genervt, das Wasser, der dicke Bauch, oh Mann ich konnts nimma sehen und war heilfroh als mein Sternchen auf der welt war..... Komsich wie unterschiedlich dass sein kann, ich liebe mein Kind über alles aber die Schwangerschaft, ne daran fand ich ausser dem Ergebnis nix toll :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!