Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Mach das
Ich kann einfach nicht genig bekommen von den Schlabberbacken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben hab mau eine Frage an euch. Wir versuchen nun schon seit 8Monaten schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Nun überlegen wir zu unserer 2jährigen Hündin einen älteren 4-5Jahre alten Tierheim hund dazu zu holen. Da wir bald in das Haus meiner Oma (ßseperate wohnung)mit Riesen großen umzäunten Garten ziehen wäre vom Platz her genug da.
Nun zu meiner Frage. Sollen wir lieber warten bis irgendwann ein bauchzwerg eingezogen bzw dann alt genug ist (wann wäre das?!?) oder seht ihr da keine Probleme. Wie ist das so mit baby und 2Hunden?
wir waren in einer ähnlichen Situation. Wir versuchen schon seid fast 2 Jahren schwanger zu werden und nichts passiert. Irgendwann haben wir dann gesagt, gut, dann wird der (von mir) schon lang ersehnte Wunsch nach einem Hund nun aufgegriffen und wir haben uns umgesehen. Nun haben wir klein Ayla da und wenn´s mit dem Baby irgendwann klappt, dann klappt es und bis das Baby da ist vergeht ja auch noch bissel Zeit. Allerdings haben wir ja auch schon Kinder und somit ist Ayla quasie "dran gewöhnt".
-
Wow, da kann man ja wirklich so langsam vom Baby-Boom sprechen! Glückwunsch an Euch alle.
Ich bin langsam ordentlich hibbelig, befinde mich jetzt in der 38. Woche. Meine kleine Hündin zeigt null verändertes Verhalten, die Große legt ab und an mal den Kopp auf der Kugel ab und guckt doof, wenn sie dann einen Tritt vom Diktator kriegt.
-
Zitat
Mach das
Ich kann einfach nicht genig bekommen von den Schlabberbacken
Erledigt
Bei uns hier in der Gegend gibt es wirklich einen Babyboom - alleine aus meinem Dorf erwarten fünf ihr Baby in den ersten zwei Novemberwochen - und ich hatte so Hoffnung darauf, dass das Krankenhaus nur mäßig belegt ist und ich ein Zimmer für mich allein bekomme
-
Sind eure Bäuche härter/fester oder einfach nur "dicker"?
Ich habe bis jetzt kaum zugenommen
-
-
Mein Bauch ist fest. Fühlt sich an wie ein Fußball...
-
Hallo ihr Lieben..
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren bzw. denen, die sich jetzt erst hier zu Wort melden.. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und am Ende ne schnelle und halbwegs angenehme Geburt!
Ich wollt heut mal ein Foto zeigen, das in unserem Urlaub entstanden ist..., das ist sooo süß und zeigt, wie gut sich Baby und Hund bei uns verstehen:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll oder?
LG von Jule mit den zwei Weibsen
-
Süsses Foto...
Und das :
Zitatangenehme Geburt!
Ist ein Paradoxon, was bitte kann an einer Geburt angenehm sein ?
-
Zitat
Süsses Foto...
Und das :
Ist ein Paradoxon, was bitte kann an einer Geburt angenehm sein ?
Bei mir war sie sehr schnell aber angenehm ist echt was anderes
-
Naja, es gibt ja furchtbare Geburten...., dagegen sind normale ja angenehm.. So dacht ich..
Außerdem wollt ich den Noch-Schwangeren ja keine Angst machen..
Im Nachhinein finde ich die Geburt unserer Tochter aber schon angenehm..., irgendwie... wahrscheinlich aber auch nur, weil das Ergebnis einfach so wunderschön ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!