Chihuahua oder Prager Rattler
-
-
Hallo!
Ich frag mich ist mein Baby wirklich ein Chihuahua oder doch ein Prager Rattler?
Sie wiegt jetzt mit 16 Wochen 1800g.Schon mal Danke für all die netten Antworten!
Edit: Bitte die zulässige Bildgröße beachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI,
ich würd auf Chihuahua tippen....... -
Sieht mir auch eher nach Chi aus als nach Rattler... Woher hast du sie denn? Sind die Elterntiere nicht bekannt? Bzw. als was hast du sie denn übernommen?
-
Puh, finde ich schwer auf der Grundlage von einem Bild zu beurteilen - Ich finde, dass die Schnauze für einen Chi etwas zu länglich wirkt...und den Kopf auch nicht sehr "apfelförmig"...was eher für den Prager Rattler sprechen würde...
Aber wie kommste dann genau auf den Prager Rattler? Gibt ja auch noch den Russischen Toy Terrier in dem Format ;)...oder 'n Zwergpinscher... -
Hallo,
hmm, wieso weißt du nicht, was für eine Rasse dein Hund ist?
Wo hast du ihn denn her?
Wie lange hast du ihn denn schon?Das Bild ist, glaube ich, zu groß und wird bestimmt bald gelöscht oder als Link umgewandelt.
Also das nächste Mal musst du ein kleineres Bild einstellen.Gruß
Leo -
-
Würd auch eher auf Chi tippen.
Wieso bist du dir denn nicht sicher? -
Dankeschön.
Bin froh dass ich das Bild überhaupt reinbekommen hab, bin neu hier.
Eine bekannte hat sie mit noch zwei Geschwistern an einem Samstag abend
vor einer Tierarztpraxis in nem Karton gefunden. Also hab ich keine Ahnung von den Eltern.
Ihre Nase hat halt nicht diesen extremen Knick/Winkel (ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll) im Verhältnis zum Kopf... Aber ich liebe sie wie sie ist.
-
Es könnte auch ein Rassemix sein, die jemand nicht an den Mann bringen konnte.
Viel Freude mit der Kleinen! -
Mehrheitsentscheidung. Dann geb ich bei der Versicherung mal... Chi an.
Danke an alle!
-
Mein Rattlermädel ist 11 Jahre alt und wiegt 1,8 kg *gg*.
Leider war das Bild von Deinem Hund nicht zu sehen - vielleicht stellst Du es ja nochmal etwas kleiner rein.
Hier nen Bild von meiner Kleinen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!