Richback, Tschiuaua & Co

• Ich habe gerade in einer PN aus Espagneul Breton einen Espanol Breton gemacht...Peinlich!!!! Ich weiß nicht wo ich da mit meinen Gedanken war...dass ist mir noch nicht passiert!! LG Elisabeth(Papaya77)

• Zitat

Heute eine Anzeige im Supermarkt:

"Zu verkaufen: Australischer Scheppert (*durchgestrichen*)
    Australischer Sherpa, Männchen"

:headbash: :headbash: :headbash:

Der Sherpa trägt, der Scheppert lässt fallen. Also eine positive Veränderung.... manche Menschen sind so doof, dass es wehtut.

• Verkaufsstrategie. Die beiden Rassen verkaufen sich vielleicht gut - und bei Mali oder Schäferhund schauen die Leute eher nicht rein.

• Zitat

Verkaufsstrategie. Die beiden Rassen verkaufen sich vielleicht gut - und bei Mali oder Schäferhund schauen die Leute eher nicht rein.

Muss wohl so sein :headbash: aber man muss schon blind sein diesen Hund als Mix der beiden Rassen zu deklarieren oder gar zu kaufen... wenn dann wirklich einer diesen 4 Monate alten... sagen wir mal Malimix nimmt und wirklich glaubt das da ein Jackie und Malteser drin steckt aber am ende einen triebigen 50 bis 60cm hohen Schäferhundmischling neben sich hat.... da fänd ich es besser ihn denn wenigstens dann auch als diesen reinzustelllen... außer natürlich... die jetzigen Besitzer haben herrausgefunden das es garkein Mix aus den beiden Rassen ist und wollen ihn nun so schnell wie möglich los werden :/

• War auch mein Gedanke, dass die auf den Mix "reingefallen" sind. Oder wer weiß - vielleicht haben sie's bis heute nicht kapiert, dass sie da eine ganze andere Rasse sitzen haben ;)

• Was es nicht alles gibt:

Super Familien und wach Hund an liebe Leute abzugeben

Da werden ganze Familien mit nicht-schlafenden Hunden an liebe Leute abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!