Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Das ist dann DIE Hunderasse

Den will dann wieder jeder haben
-
8. Januar 2012 um 12:02
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin auch erst mal über die Überschrift erschrocken hab mich dann aber tot gelacht *tränenausdenaugenwisch*
Wo ich damals im I-net nach einen Zwergspitz gesucht habe habe ich einen Zwerckspiz gefunden!
-
Zitat
Ich hab hier nen Schähppert.
Im Plural Schähpardé.Externer Inhalt www.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..ich hätte gerne einen BOARDER Collie Welpen von den ebay-Kleinanzeigen
... dann müsst' ich ned immer allein auf die Piste gehen Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Beste was ich in den Kleintieranzeigen mal gelesen hab waren
-Jack Rassel
-Bernasen Hund (sollte ein Berner Sennenhund sein)
-Labrador Red River
-Hüskie
-Chiwawagerade ganz aktuell in den E*** Kleinanzeigen ein Jack Rassel-Chiwauwaua-Mix
(wieder eine neue Schreibweise) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hilfe...
Das hier hab ich aus dem "Border-Collie-Welpe"-Thread....
Da kommt mir fast das Frühstück hoch!australienen shapeard
-
Zitat
Hilfe...
Das hier hab ich aus dem "Border-Collie-Welpe"-Thread....
Da kommt mir fast das Frühstück hoch!australienen shapeard
Ging mir auch so.

-
Ich bin auch ein regelmäßiger Ebay-Kleinanzeigen-Leser - und manchmal ertapp ich mich schon dabei...... dass ich einen nehmen würde.....
Hier z.B., da könnt ich wirklich schwach werden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/hunde/pudel/u70103[url]Den stell hier noch rein, einfach, damit er gesehen wird:
[url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/hunde/mischlinge/u14470Oft ist nicht nur die Schreibweise unglaublich, auch der Rest. Besonders aufschlussreich finde ich auch immer "andere Anzeigen des Anbieters"

-
Stand der hier schon: toy yokshire terier? Eben in einem Thread gelesen

-
In einem anderen Forum hat sich jemand mit einem Yorcher Terrier vorgestellt!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!