Richback, Tschiuaua & Co

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bin auch erst mal über die Überschrift erschrocken hab mich dann aber tot gelacht *tränenausdenaugenwisch*

Wo ich damals im I-net nach einen Zwergspitz gesucht habe habe ich einen Zwerckspiz gefunden!

• Zitat

Ich hab hier nen Schähppert.
    Im Plural Schähpardé.

Externer Inhalt www.smiliesuche.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genial...

• ..ich hätte gerne einen BOARDER Collie Welpen von den ebay-Kleinanzeigen :hust: ... dann müsst' ich ned immer allein auf die Piste gehen

Externer Inhalt smilie-land.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Beste was ich in den Kleintieranzeigen mal gelesen hab waren

-Jack Rassel
    -Bernasen Hund (sollte ein Berner Sennenhund sein)
    -Labrador Red River
    -Hüskie
    -Chiwawa

gerade ganz aktuell in den E*** Kleinanzeigen ein Jack Rassel-Chiwauwaua-Mix :hust: (wieder eine neue Schreibweise)

• Hilfe...
    Das hier hab ich aus dem "Border-Collie-Welpe"-Thread....
    Da kommt mir fast das Frühstück hoch!

australienen shapeard

• Ich bin auch ein regelmäßiger Ebay-Kleinanzeigen-Leser - und manchmal ertapp ich mich schon dabei...... dass ich einen nehmen würde.....
    Hier z.B., da könnt ich wirklich schwach werden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/hunde/pudel/u70103[url]

Den stell hier noch rein, einfach, damit er gesehen wird:
    [url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/hunde/mischlinge/u14470

Oft ist nicht nur die Schreibweise unglaublich, auch der Rest. Besonders aufschlussreich finde ich auch immer "andere Anzeigen des Anbieters" :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!