Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Diese und ähnliche Fragen stell ich mir auch oft genug, wenn ich in Foren herumstöbere. Dabei braucht man heutzutage nicht mal mehr ein Buch namens Duden zu konsultieren, es reicht vollkommen, das Wort, dessen Schreibweise einem nicht ganz geläufig ist, bei Google einzugeben...aber nein, stattdessen wird man lieber ausfällig, weil dem Peter sein Bruder sich einen Hund gekauft hat und dieser Hund nun in der Pupertät ist und den eigenen Hund anpöpelt.

Na ja, Forumsbeiträge tippe ich auch immer so runter - mit entsprechend vielen Fehlern, aber eine Anzeige??
    Heh - ich hat ne Weile gedauert, bis ich verstanden habe, was an Pupertät falsch ist. Ich dachte die ganze Zeit: 'Das schreibt man doch mit zwei T... ':???: :lol:

• "hallo ich vermittel ein hund per auf trag fon einem freund von mir ich habe sie bei mir zu hause und sie kann nicht hier bleiben leider weil wir umziehen müssen sie muss in gute hände kommen deswegen möchte wir gerne eine schutzgebühr
    haben die beträgt 150 ps ist ser dringend danken schön
    sie ist erntwurmt und geschübt und geimft sih ist 20-30 cm hoch und kinder lieb mfg matze "

Mein Liebling ist ja "geschübt"...

• Ich frage mich nur wie die Anzeige wohl aussehen würde wenn der Freund, der das ja nicht kann (?), sie aufgesetzt hätte... :hilfe:

Fast schon schade, dass die Tasse nicht erwähnt wurde. Wäre bestimmt lustig. :D

• Zitat

Wenns nicht so traurig wäre...

Das dachte ich mir auch, als ich das hier las: "... eine kleine, junge "Morkie" (Yorkie/Malteser)-Mix ..."

Diese Vermehrer machen doch echt vor keiner Mischung halt :-/

• Zitat

Das dachte ich mir auch, als ich das hier las: "... eine kleine, junge "Morkie" (Yorkie/Malteser)-Mix ..."

Diese Vermehrer machen doch echt vor keiner Mischung halt :-/

Es ist einfach furchtbar das solche Menschen versuchen auf Kosten der Hunde anderen Menschen viel Geld aus der Tasche zu ziehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!