Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
= persönliche Gründe :)
Ach sooooo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seid alle solche Kleingeister! Ihr habt den Zahn der Zeit einfach nicht erkannt. Da tun sich völlig neue Absatzmärkte für Hunde auf! Nur mal so zum Beispiel:
- Der Landseher als Bootshund.
- Der Dudel mit Sack (Rüde) für den schottischen Markt.:)
-
Zitat
- Der Dudel mit Sack (Rüde) für den schottischen Markt.:)
Ich glaub ich hab gar keinen Beardie...sondern einen völlig durchgeknallten schottischen Sack-Dudel -
Gerade bei Ebay Kleinanzeigen gelesen: ich verkaufe meine hund es ist eine spanische cocher
Die Rasse kenne ich noch garnicht.alsich das Foto gesehen hab war mir dann klar, was gemeint ist.
-
Der ideale Hund für Paella-Freunde :-)
-
-
Cocker-Spaniel?
Da las ich neulich : "Cock-Spanner" .. ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine gewollte Stilblüte war und jemand nur sein Gemächt dem geneigten visuellen Publikum darbieten wollte
-
Zitat
Cocker-Spaniel?
Ja
-
Zitat
Das hab ich noch recht schnell entziffert aber die Resenwiren haben mich etwas länger grübeln lassen. Resusvirus?? Riesenwirren? - ta da: reservieren.
Für mich klingt's eher nach nem Legastheniker als nach nem Ausländer, denn selbst Babelfish würde eine korrektere Rechtschreibung produzieren. Nur warum läßt man dann einen Text nicht von jemand anderem Korrektur lesen?
Bei Persönliche Gründe tippe ich mal auf einen Vermieter, der keine Privatzucht in seiner Wohnung haben will. Na wenigstens gibt er die Wutze nicht mit 6 Wochen ab und um Geld scheint's ihm ja auch nicht in erster Linie zu gehen. Hoffentlich sind die Welpen halbwegs gesund und finden ein gutes Zuhause.Diese und ähnliche Fragen stell ich mir auch oft genug, wenn ich in Foren herumstöbere. Dabei braucht man heutzutage nicht mal mehr ein Buch namens Duden zu konsultieren, es reicht vollkommen, das Wort, dessen Schreibweise einem nicht ganz geläufig ist, bei Google einzugeben...aber nein, stattdessen wird man lieber ausfällig, weil dem Peter sein Bruder sich einen Hund gekauft hat und dieser Hund nun in der Pupertät ist und den eigenen Hund anpöpelt.
-
Über 'Pupertät' lach ich mich immer wieder tot. Hunde zwischen 10 und 15 Monaten furzen halt viel....
-
Zitat
Über 'Pupertät' lach ich mich immer wieder tot. Hunde zwischen 10 und 15 Monaten furzen halt viel....
Jau, das ist StandarT ... lass uns eine Flagge darauf hissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!