Richback, Tschiuaua & Co

• Wie supergeil! :gott:

• Der Gaby ihre Neun-Pfund-Rasseln
    nun leider nicht zu Red River passen.
    Selbst die Konifären-Konferäntz,
    mit aller ihrer Konseckwänz,
    schließt Hooverward und Schepard aus.

Kühnologen haben festgestellt,
    es ist nicht alles Schpitz was bellt.
    Drum kann ein Injenör es wagen,
    auch mal einen Mobbs zu haben.
    Zwei Möbbse wär´n natürlich beßr,
    aber geht das bei einem Eßner?

Das frugt sich nun die gute Frau
    und geht mit ihren Neun-Pfund-Rasseln
    ein bißchen fremde Spatziergeher bespassen.

Gaby und ihre ..........

• :lachtot:

Die Hannoveraner haben ihn aber auch den besonderes schönen Genitiv. Steht in Stein gemeisselt auf dem Podest der Ernst August Statue vor'm Bahnhof: 'Dem Landesvater sein treues Volk'.
    :p ;)

• Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Hier eher zweiteres...

"ICH MUS MICH FUN MEIN HUSKY BUB LEITER HERGEBEN WEGEN BERSENIKEN KRÜNDE WERD JETZ 3 JARE ALD HAT SCHÖHNE BLAUE AUGEN"

Warum weinen? Zweite Anzeige...

"MEINE HUSKY HÜNDIN HAT JUNGE BEKOMMEN AM 15.1.2013 INDRESE HAT KANN SICH EIN WELPEN RESENWIREN SIND SCHWARTZ WEIß UND WOLFARBEN WERDEN GEHIMPFT UND MERFACH ENDWURMD ABGEGEBEN WERDEN SIE AM 12.03.2013"

Und eine dritte...

"MEINE HUSKY WEIBSCHEN HAT AM 29.9.2012 junge bekommen sie ist schwarzt werss ist merfach endwurmd und gehimpft ABGABE absofort noch 1 mädchen zu haben jetzt 15 wochen alt"

:/

• Das klingt jetzt für mich nicht mehr nach Schreibfehler sondern vielleicht nach jemandem, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist.

Dennoch würde mich interessieren, welche Farbe "wol" ist und ob der Endwurm zwangsläufig auch im Enddarm lebt :)

• Mir gefällt "ge-himpft" noch besser. Aber die Anzeigen sind doch von verschiedenen Leuten, oder? Die Hündin kann doch nicht im September werfen und dann im Januar wieder...

• Ne, ist die selbe Ortschaft und nahezu der selbe Schreibstil... vielleicht 2 Hündinnen?

Whip-It: Ich wusste um ehrlich zu sein nicht wo es am ehesten reinpasst... ich dachte dann doch hier. ^^;

Ich hab jedenfalls ewig rausgefunden was aus "berseniken kründe" heißen soll... :D

• Das hab ich noch recht schnell entziffert aber die Resenwiren haben mich etwas länger grübeln lassen. Resusvirus?? Riesenwirren? - ta da: reservieren.

Für mich klingt's eher nach nem Legastheniker als nach nem Ausländer, denn selbst Babelfish würde eine korrektere Rechtschreibung produzieren. Nur warum läßt man dann einen Text nicht von jemand anderem Korrektur lesen?
    Bei Persönliche Gründe tippe ich mal auf einen Vermieter, der keine Privatzucht in seiner Wohnung haben will. Na wenigstens gibt er die Wutze nicht mit 6 Wochen ab und um Geld scheint's ihm ja auch nicht in erster Linie zu gehen. Hoffentlich sind die Welpen halbwegs gesund und finden ein gutes Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!