Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Wie soll das gehen?

Auf jedem Arm einen Rüden, ich habe drei Rüden und nur zwei Arme.
    Und, wenn ich sie schon auf dem Arm habe, wie soll ich sie denn am Nackenfell hochheben und schütteln? :klugscheisser:

Gaby, mit mehr als Neun-Pfund-Ländern :lol:

Jaaaa, das geht natürlich nur, wenn du.... also, du solltest... ach, was weiß ich, wie du das machst! Du hast doch seit x Jahren diese Viecher, da musst du doch selber wissen, wie man die schütteln muss, damit sie russelln! :D

• Iiiiiiiigitt,

so was soll ich zwischen die Zähne nehmen?

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr seid doch doooof!

Außerdem sind meine Jungs selbstrusseller, so damit ihr´s wißt.

Gaby und ihre mehr als Neun-Pfund-Länder-Russeller

• Zitat

Ähem - da wird's eh schwierig mit Nackenschütteln glaub ich - das Tier hat ja nicht mal einen Kopf =)

WO is'n da vorne :pfeif:

Also jetzt wo Du's sagst, frage ich mich auch...
    Kein Wunder, dass Quebec keinen Hundedingsbumsschein machen will: Allein bei der Leinenführigkeit scheitern drei kopflosen Hunden ja von vorneherein, denn: wo soll man die anbringen??
    :p

• Zitat

Ähem - da wird's eh schwierig mit Nackenschütteln glaub ich - das Tier hat ja nicht mal einen Kopf =)

WO is'n da vorne :pfeif:

Stimmt und vorne ist da, wo der Kopf fehlt :hust:

Gaby und Kopflose-Neun-Pfund-Länder-Russeller

• Zitat

....Kopflose-Neun-Pfund-Länder-Russeller

Das ist dann jetzt eine sehr exklusive Sonderrasse ;) . Die bellen dann bestimmt auch nicht :D - und Futter brauchen sie auch bestimmt sehr wenig :hust:

• Zitat

Leine koennte man doch ums gemaecht Der rueden machen ... Hilft gleichzeitig, den sexualtrieb zu kontrollieren - so ne art penis-halti

Vom handy gesendet

So so. Whip-It, ich glaube du hast ne Schniepelfixierung!
    :fies:
    Welchen Namen hast du denn dem Penis Deines Hunde mittlerweile gegeben?? :pfeif:

• Zitat

Leine koennte man doch ums gemaecht Der rueden machen ... Hilft gleichzeitig, den sexualtrieb zu kontrollieren - so ne art penis-halti

Vom handy gesendet

Bei H. S. nennt sich das Signalleine und tut schön weh :klugscheisser:

Damit ist das Führen von drei Rüden ein Kinderspiel :sleep:

Gaby und ihre Schniedelgeführten-Kopflos-Neun-Pfund-Länder-Russeller

• Gaby, ich kann nicht nachvollziehen, dass Du Dir nicht vor der Hunde-Anschaffung schon Gedanken darüber gemacht hast. Jetzt hier zu fragen, wie Du 3 Rüden schütteln sollst, ist definitiv zu spät! Und wenn die nicht rasseln dürfen, dann ist das auch nicht artgerecht. Such Dir gefälligst einen kompetenten Trainer! Sowas kann man doch in keinem Forum klären, aber echt jetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!