Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
reinrassiger Labradormix
hä?
Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Ich hab hier auch nen reinrassigen italienischen Straßenmacho - da haben bestimmt auch ganz viele ursprünglich reine Rassen irgendwann im Laufe der vielen Generationen vorher mitgemischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe gerade den "Spitz-Caucau" entdeckt... Ein armer, älterer Herr, der ins Tierheim muss, wenn ihn niemand geschenkt haben will...
-
Zitat
Habe gerade den "Spitz-Caucau" entdeckt... Ein armer, älterer Herr, der ins Tierheim muss, wenn ihn niemand geschenkt haben will...
Was meint er denn? Chow-Chow?? Mensch, so ein hübscher Hund. Und mit 7 Jahren ist der doch noch gar nicht alt (WErden Spitze nicht uralt?)
Ich muss sagen, ich bewundere die guten NErven der Kleinanzeigen-durchforster unter Euch. Ich kriege immer eine Krise nach der anderen, wenn ich da reinsehe. Den Herrn könnte ich mir auch sofort unter den Arm klemmen. Sieht aus, als könne er ein etwas fröhlicheres Dasein vertragen. -
Zitat
Was meint er denn? Chow-Chow?? Mensch, so ein hübscher Hund. Und mit 7 Jahren ist der doch noch gar nicht alt (WErden Spitze nicht uralt?)
Ich muss sagen, ich bewundere die guten NErven der Kleinanzeigen-durchforster unter Euch. Ich kriege immer eine Krise nach der anderen, wenn ich da reinsehe. Den Herrn könnte ich mir auch sofort unter den Arm klemmen. Sieht aus, als könne er ein etwas fröhlicheres Dasein vertragen.
Die Anzeige ist auch schon wieder weg. Da scheint jemand das gleiche gedacht zu haben.
Schön für den Wuffl!
Ja, ich könnte ebay auch nicht danach durchschauen. Würde mindestens bei jeder zweiten überlegen, ob ich ihn nicht doch irgendwie unterbekomme oder mich furchtbar aufregen. Daher lasse ich das lieber. Reicht schon, dass ich hier immer wieder reinschauen muss, da ich dann doch zu neugiereig bin. -
Ich wollte mir besagten CauCau-Mix mal ansehen und bin dabei hierauf gestossen:
"JUNGE FAMILIE SUCHT ZUWACHS FÜR IHREN 5 JAHREN ALTEN HUND WO SICH EINSAM FÜHLEN TUT"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…368837-134-7245Ebay - der virtuelle Ort wo arme Hunde einsam tuten... eine Schande sowas... ;D
-
-
Zitat
Ich wollte mir besagten CauCau-Mix mal ansehen und bin dabei hierauf gestossen:
"JUNGE FAMILIE SUCHT ZUWACHS FÜR IHREN 5 JAHREN ALTEN HUND WO SICH EINSAM FÜHLEN TUT"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…368837-134-7245Ebay - der virtuelle Ort wo arme Hunde einsam tuten... eine Schande sowas... ;D
Ah ja, Hund geschenkt wollen. Und kurz darauf wird ein total kinderlieber, alleinebleibender, erzogener, nicht bellend, haarend oder einem das Konto leer fressender und überhaupt ganz toller Hund schweren Herzens wegen Tralala für eine Schutzgebühr von 300 Euro abgegben. Ne, klar.
-
Es ist erbärmlich, zu lesen, wieviele auf diesen Seiten um Hunde "betteln". Kostenlos, so günstig wie möglich, und was weiß ich noch... Ich könnte jedesmal -sorry für diese Ausdrucksweiße- kotzen!
-
Ich bin durch das Dogforum mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass eine meiner Lieblingsrassen sächlich ist: "das Australian Shepherd".
Man lernt nie aus, siehe "Ich will ein Aussie".
Caterina
-
Zitat
Ich bin durch das Dogforum mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass eine meiner Lieblingsrassen sächlich ist: "das Australian Shepherd".
Man lernt nie aus, siehe "Ich will ein Aussie".
Caterina
Vielleicht denken die Leute es ist ein falsch geschriebenes Seepferd?
Ich kann diese Anzeigen nicht durchsehen, ist einfach schlecht für meinen Blutdruck. Ich hab ja die Kosten für einen Hund auch unterschätzt (sowhol Anschaffung als auch Unterhalt, aber dass die nicht billig oder gar umsonst sind war sogar mir klar. :explode: Boah!!) -
...wo sich einsam fühlen tut....
Mein Freund und ich kringeln uns!!!!
Hoffentlich ist das nur Legasthenie. Denn das ist absolut verzeihbar und ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!