Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Oder man bekommt einen Spanier, der die Coca gleich mitbringt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Rassename ist zwar richtig geschrieben aber
Jack Russel Terrier sucht eine Weibchen für sich Den Hund ist nicht zu verkaufen. Wir bieten unseren Jungen für Ihr Mädchen an. Wenn Ihr Hund die weiblichen Tage hat, so wird unser Hund Ihnen helfen. Wenn Sie sich die kleinen Hunde wollen. Mein liebe Hund sucht eine Weibchen. Für eine gute Zeit. Er istAm 20.01.11 geboren. er ist sehr Freundlich. Farbe von ihm ist Tricolor. Hat Hundepass. Rufen sie mir bitte ab Montag bis Freitag ab 16.30 Uhr. Samstag und Sonntag ab 11.00 Uhr
-
Zitat
Der Rassename ist zwar richtig geschrieben
Ist er nicht, aber der Rest ist so wunderbar, das toppt das kleine, fehlende 'l' um Längen.
-
Zitat
Grad eine super tolle anzeige gefunden. Mal abgesehen davon dass der Mischling echt hässlich ist (sorry) so ein deutsch -.-
" Unsere Maja ist 11 Monate alt und sehr verspielt und kinder lieb.
Ist geinfungen und entwurmt .bei interesse sich einfach melden unter der nummer:
0173******dies ist ein privat verkauf keine garanti und kein Rückgaberecht oder gewerleistung."
Ehm Garantie, Rückgaberecht und Gewährleistung beim Welpenverkauf?
"Dem Hund guckt ein Faden raus, kann ich den Umtauschen?"...
Was ist denn daran so merkwürdig? Auch Welpen können Eigenschaften haben, wegen denen der Käufer ein Interesse daran haben kann, etwa den Kaufpreis zu mindern. Würdest du für einen kranken Welpen genausoviel zahlen wollen wie für einen gesunden? Umtausch ist auch denkbar, wenn etwa ein Züchter einen Welpen kauft, mit dem er später züchten will und es stellt sich raus, dass der Welpe irgendwo einen Farbtupfer zuviel hat und deshalb nicht zuchtgeeignet ist.
-
Vom gleichen "Anbieter" habe ich noch folgende Anzeige gefunden:
Ich suche die Arbeit für mich.
Viel was ich kann machen: im Haus zu entfernen, die Wäsche zu bügeln, mit den Kindern zu sitzen, Ihres Tieres auszuführen, hinter den Käufen und anderes zu gehen.
Für die befriedigende Zahlung. Ich kann nachmittags und in die freien Tage den ganzen Tag arbeiten. -
-
Zitat
Ist er nicht, aber der Rest ist so wunderbar, das toppt das kleine, fehlende 'l' um Längen.
Stimmt
Ich war so geblendet vom Rest das ich das glatt übersehen habe. -
Zitat
Was ist denn daran so merkwürdig? Auch Welpen können Eigenschaften haben, wegen denen der Käufer ein Interesse daran haben kann, etwa den Kaufpreis zu mindern. Würdest du für einen kranken Welpen genausoviel zahlen wollen wie für einen gesunden? Umtausch ist auch denkbar, wenn etwa ein Züchter einen Welpen kauft, mit dem er später züchten will und es stellt sich raus, dass der Welpe irgendwo einen Farbtupfer zuviel hat und deshalb nicht zuchtgeeignet ist.
Ja bei einem seriösen Züchter vielleicht. Aber doch nicht bei einem Privatverkäufer, der worte wie "geimpfungen" verwendet
Ich glaube kaum, dass da noch jemand mit rechnen würde, dass der Hund zurück gegeben werden kann
-
Zitat
Ja bei einem seriösen Züchter vielleicht. Aber doch nicht bei einem Privatverkäufer, der worte wie "geimpfungen" verwendet
Ich glaube kaum, dass da noch jemand mit rechnen würde, dass der Hund zurück gegeben werden kann
Man hat als Käufer grundsätzlich auch bei einem Kauf von Privat ein paar Rechte, egal wie doof der Verkäufer ist oder wie lächerlich die Anzeige war, aber lassen wir das, ist eh OT.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…209351-134-1101
Ein Spitzen-Deckrüde, denn (gaaannz wichtig):
"er ist kein kleffer oder ein aggresiver er ist ein ganz ruhiger hund man kann anschellen Ohne das er sich bemerkbar macht genauso ist es auch beim spazieren gehen er versteht sich mit jeden hund !" -
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…209351-134-1101
Ein Spitzen-Deckrüde, denn (gaaannz wichtig):
"er ist kein kleffer oder ein aggresiver er ist ein ganz ruhiger hund man kann anschellen Ohne das er sich bemerkbar macht genauso ist es auch beim spazieren gehen er versteht sich mit jeden hund !"
Anschellen=klingeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!