Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Borderaux (ist es ein Border? Ist es eine BX? Nein, es ist.. Borderaux! :D Tatsächlich handelte es sich aber um 'reinrassige' BX-Welpen)
    Australien Cattle Dog (Australien, jo, da kommen sie alle her... der wird langsam schon alt)
    Chihiahua (wohl ein Tippfehler... aber fand ich trotzdem lustig :P)

Was ich auch noch gerade gut fand:
    http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…eine-pudel.html
    "100% reine Rasse Pudel!" Sieht man ihr doch wohl an! :headbash:
    (Aber leider auch hier wieder 'perfektes Geschenk für diese Saison..)

also der Pudelanteil ist doch nicht zu übersehen :hust:
    "perfektes Geschenk für diese Saison" sagt alles aus welchen Verhältnissen der Hund kommen mag :/

habe auch noch vorhin Terarier gefunden, hm.. was das wohl sein mag :???:

• Zitat

Borderaux (ist es ein Border? Ist es eine BX? Nein, es ist.. Borderaux! :D Tatsächlich handelte es sich aber um 'reinrassige' BX-Welpen)
    Australien Cattle Dog (Australien, jo, da kommen sie alle her... der wird langsam schon alt)
    Chihiahua (wohl ein Tippfehler... aber fand ich trotzdem lustig :P)

Was ich auch noch gerade gut fand:
    http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…eine-pudel.html
    "100% reine Rasse Pudel!" Sieht man ihr doch wohl an! :headbash:
    (Aber leider auch hier wieder 'perfektes Geschenk für diese Saison..)

:hilfe:

Ja, soooo viel Freude in die Familie gemacht, dass sie abgegeben wird. Klar.
    Süss ist die Maus ja, hoffentlich findet sie en nettes zukünfitges zuhause wo sie auch Hund sein darf, nicht nur Kuscheltier.
    Sagt mal, hab's ja net so mit Rassenkunde. ist das ein Pomeranian? Hab die bislang immer nur in braun gesehen.

• Ah, ok, also ein Verwandter der Minispitz. Na, wenn der so ist wie die Poms die ich so kennengelernt habe, dann ist das mit dem 'Kinder findet sie total toll' wahrscheinlich ganz schön geschwindelt. Na ja, cih drück der Msu die Daumen für ein tolles zukünftiges Zuhause auch nach Weihnachten.

• Zitat

Gibts im Übrigen nicht nur bei Hunden, hier für alle Pferdekenner:

http://www.quoka.de/tiermarkt/pfer…appalouser.html

:lachtot:

Na, einmal untern Gartenschlauch und der Brauntiger ist vielleicht doch ein Schimmel, nix mit Louser. :lachtot:

Was die Weihnachtsgeschenke angeht: Mein Hund war ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Und vielleicht krieg ich ja doch mal eine Schachtel mit Schleife drum zu Weihnachten, in dem dann mein Zweithund sitzt...
    Denn wie Niika sagte: Durchgedacht ist das okay.
    Aber dieses bewerben als Geschenk ist einfach scheiße! Das trifft halt genau die Zielgruppe, uninformierter Käufer. Vielleicht wissen es wirklich irgendwann mal alle das man sowas nicht macht, aber ich befürchte das Glück werden wir nie haben. *seufz*

On Topic: "zuckersüße bordow-dogen welpen abzugeben"
    Ähm ja....

• Ich amüsier mich grad köstlich bei den letzten zehn Seiten :-)

Ich hab hier seit vier Wochen eine entzückende Bodehuahua-Dame sitzen.
    (Bodeguero-Chihuahua).
    Finde es immer köstlich, wenn die Leute dann erst verständnislos schauen,
    und dann kommt 'oooh, aah sooo'.... (hmmmm ?!)

Ich kläre das Wortspiel dann immer schnell auf und alle lachen.

Vor Jahren wurde ich mal bedroht..
    Da lief ich mit Duran (DSH-Podenco) so die Strasse entlang und ein Halbstarker
    meinte so im Vorbeilaufen zu mir:
    'Mein Freund hat einen Persa Canario, der reisst Deinem Hund den Kopf ab,
    wenn er will.'

Ah ja? ein Persa also... wie die Katze?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!