Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme an das da einfach der Sinn hinter den Designernamen nicht verstanden wurde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber ob "Balmatiner", "Balmi" oder "Deagle" besser gewesen wäre?

-
Zitat
"Wie snoopy"
und wie zur Hölle kommt man von Beagle PLUS Dalmatiner auf Buggle? Damit die Leute das mit "Puggle" verwechseln? Also ich versteh die Welt nicht mehr 
Ich weiss, es ist unmögliche Vermehrerei und eine echt bescheuerte Mischung, aber mein Gott sind die Welpen süss!!!
-
Zitat
Ich weiss, es ist unmögliche Vermehrerei und eine echt bescheuerte Mischung, aber mein Gott sind die Welpen süss!!!
aber wirklich <333333333
-
-
-
Mastbulldogs... Die sind extra für den chinesischen Markt gezüchtet, oder was

Man sollte auch bei Designernamen das Hirn einschalten.
-
Zitat
Mastbulldogs... Die sind extra für den chinesischen Markt gezüchtet, oder was

Man sollte auch bei Designernamen das Hirn einschalten.
Das ist echt übel. Englisch ist da auch nicht die Stärke.
Zitatjeder Menge Problemen von Überzüchtung und agressiven Tieren bis Kurzlebigkeit durch Herzinfarkt(Bullmastiff und Mastino Napoletano)
Also, bei Mastinos wundert mich das nicht. Die, die ich auf Ausstellungen gesehen habe, konnten kaum laufen, geschweige denn atmen.Schön finde ich aber, dass sie auf die Rasseliste hinweisen. Wäre mir zwar lieber, wenn sie schreiben, dass die Hunde in einigen Ländern drauf stehen, als zu sagen,
Zitatn fast allen Bundesländern aus der Kampfhundliste verschwunden
.
-
Sagt mal, blöde Frage, aber sind Hybriden das, was früher einfach Mischlinge waren?

-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2456?ref=search
Man will auch gar nicht wissen wo die herkommen

-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2456?ref=search
Man will auch gar nicht wissen wo die herkommen

Hast du mal die weiteren Anzeigen des Anbieters gesehen? "Zwei Esel zum Preis von einem"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!