Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Bei den kleinen Fiffis musst du doch Angst haben, dass dir da einer drauftritt. Ich meine das nicht einmal ironisch. Aber selbst ich, die immer sagt das Hunde wie Hunde zu behandeln sind, würde automatisch einen solchen Winzling komplett verhätscheln und verziehen... Geht ja gar nicht anders.
Zum Verständnis: Ich meine nicht "normale" Chis, sondern diese extrem Winzlingszüchtungen. Habe letztens erst einen Prager Rattler in XXXXXXXS getroffen und war bestürzt über die Kugelschreiberminen dünnen Beinchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier laufen zwei Chis aus schlechtem Zuhause rum und einer von denen ist tatsächlich so winzig. Der Besi hat mit Hilfe einer Kollegin, die zwei Hunde hat, einen ganz guten Job beim Grossziehen gemacht. Dafür, dass die kleine nur 1,5kilo wiegt ist sie erstaunlich selbstbewusst.
Trotzdem hätte ich das Gefühl ich würde mit einem rohen Ei an der Leine spazieren gehen - insofern ist das Bild mit dem Eierkarton ganz passend. -
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…671832-134-8437
Diese Größe und das Gewicht

O_o Meine Frettchen wiegen ja jeweils etwa drei Mal mehr.. Selbst meine Fähe wiegt mehr als das Doppelte X.x
-
Zum Thema zurueck:
Mobbs
Schäferhound
Russel Terria
Bigel
chiauha
HaskyIch koennte ewig weiter machen. Es passieren Fehler, ok. Aber doch nicht solche :-/
Manchmal muss ich eine Weile raetseln bis ich die Rasse rausgefunden habe.Ganz interessant finde ich auch Anzeigen (finde grade keine), wo die falsche Rasse angenommen wird. Letztens zb ein Spitz und da stand Chihuahua zu verkaufen.
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Schäferhound
Vor dem sollten sich die Hirten hüten

-
-
Zitat
Vor dem sollten sich die Hirten hüten

-
Und wieder...
ZitatSüße Chihuahua -Prager ratller Welpe
LG Anna mit Louis
-
-
Zitat
5 Wochen ?? :o
-
Der sieht aber nicht aus wie 5 Wochen.
Vielleicht ein Irrtum des Anzeigenerstellers, der ja wohl nicht der Hundehalter ist.
Schätzen würde ich ehr auf 8 oder 9 Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!