Richback, Tschiuaua & Co

  • sieht echt schlimm aus.
    Ob den Leuten klar ist, wie schwer das Leben mit einem deart kleinen Hund ist? hier ind er Nachbarschaft hat jemand zwei Chis aus schlechter Haltung gekauft. (Ich glaube, er wollte nur einen und hat den zweiten nur so mit drein bekommen)
    Das Mädel ist praktisch ein Teacup, der Junge nur ein bisschen klein. Es ist so schwer mit so einem Hund, der nicht mal nen Kilo wiegt, aber ja trotzdem genau so rumwuseln will wie ein grosser. Ein bisschen so als würde man ein rohes Ei spazieren führen.

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso man eine sowieso schon SO kleine Rasse noch in ein Miniformat züchten will.... Mini-Chihuahua, Mini-Dackel und was weiß ich nicht alles...


    Der Kopf von den armen Tierchen ist ja schon bald schwerer als der restliche Körper.. :/

  • Die Chi's schauen so unecht aus :o
    Gesund kann das ja wirklich nicht mehr sein. Die Armen ;(


    VaRiOus, ich verstehs auch nicht, wieso man so kleine Rassen noch kleiner züchtet. ;(

  • Es ist schon pervers wenn die Leine mehr wiegt als der Hund.Mal ganz abgesehen davon das faktisch kein Kiefer mehr vorhanden ist.Kann das überhaupt nicht verstehen wie man das schön finden kann.

  • Das sind nicht deren Bilder. Die sind geklaut und stammen von einem diese dusseligen "kleiner, leichter, mehr Geld"- Vermehrer aus Amerika.........

  • hmmm... der Prinz oder die Prince was ist das eigentlich xD


    Das muss wieder ein eher schlechtes Übersetzungsprogramm sein oder?


    Edit: Sie verkaufen aber auch sonst viele Einzelteile, Karosserie BWM, Seitenteil eines anderen Autos, interessant. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!