Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Tatsache. Ein französischer Laufhund. Lernt man immer noch dazu. Aber ich denke auch nicht, dass die Rasse hier gemeint ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach menno. Kann der Petzer mal aufhören zu petzen bitte?
Immer wenn ich die lustigen Annoncen lesen sind die gelöscht.
Wollte doch auch den Ikeahund sehen.
-
Zitat
Der "Black River" scheint ja eine sehr verbreitete "Golden Retriever Art"
zu sein.Hab die Anzeige, die noch immer geschaltet ist, mal gemeldet - Betrug ist ja strafbar, mal schauen, ob die gute Erstellerin ihren Wortlaut abändert (hab sie vorher mit sehr deutlichen Worten angeschrieben
)...Aber mal für mich zum Verständnis...geht es hier eigentlich überhaupt noch um den ursprünglichen Sinn des Threads? Ich dachte, dies wäre die oftmals sehr abenteuerliche Schreibweise von Hunderassen gewesen? die meisten Beiträge hier beschäftigen sich mittlerweile ausschließlich mit dem Entsetzen über Anzeigen und deren Ersteller...

-
daher mal wieder zum Thema: seltene Rasse und interessante Schreibweise:
ZitatBayrischen Gebirgssschweißhündin
lg
-
Zitat
Hut ab vor der ehrlichen anzeige, obwohl der Hund in einem guten Tierheim wahrscheinlich echt besser aufgehoben wäre als in überfprderten Privathänden.
Klingt als müsse man den Jungen erst Mal wieder ein bisschen resozialisieren.Und wie setzt man denn einen Cane Corso/Boxermix zur Jagd ein?? Keine echter Jäger holt sich doch nen Molosser an seine Seite, oder doch??
ICh denke, das hat man der schwer geplagten Dame (und ihren sehr geplagte katzen!) einen Bären aufgebunden.Rommel...

Alles klar, arme Frau, noch ärmere Katzen, Hut ab vor dem Menschen, der sich diesen Hund ins Haus holt und ihn wieder "hinbiegen" will...
-
-
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/leverkusen/kleinanzeige/102078272
Schaut euch mal die Bilder an. Das geht ja mal gar nicht! Ich bin geschockt. -
Da hat man ja Angst, dass die Augen gleich rausploppen...
-
Der Unterkiefer sieht aus als wäre er nicht vorhanden.
-
Zitat
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/leverkusen/kleinanzeige/102078272
Schaut euch mal die Bilder an. Das geht ja mal gar nicht! Ich bin geschockt.Die sehen echt furchtbar aus.
Ich hab ja schon viele "Verzwergungsschäden" gesehen, aber die sind noch mal ne Liga für sich. -
Das schlimmste daran ist, dass das ja so gewollt und gekauft wird...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!