Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Unmöglich, einen Hund abzugeben und dann gleichzeitig einen anderen zu suchen. Tierheime haben das auch schon öfter erlebt. Da wird ein alter Hund abgegeben und gleichzeitig nach einem jungen Hund gefragt.
Also, die könnte ich so...Kupierte Dobermänner gibt es hier auch in der Nähe. Die schalten auch öfter Anzeigen, wo die kupierten Dobis hochgelobt werden, als seien sie besser als die nicht kupierten. Und dann auch mit dem Satz "Für Liebhaber der Rasse" in den Anzeigen. Als wenn die Liebhaber der Rasse keine unkupierten Dobis wollen. Es wird da auch erwähnt, daß die Welpen aus Polen kommen, die er verkauft. Zur Zeit gibt es aber keine Anzeigen mehr von dem Anbieter. Oder ist er vielleicht umgezogen, daß die vorhin genannte Anzeige von ihm ist?
Oh, ich darf hier eigentlich nicht in den Thread gucken. Ich bekomme bei jeder Anzeige so eine Wut...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wieso schneidet man denen nur die Ohren bis auf die Muschel runter???
Ich finde heruntergeschnittene Ohren beim Exotic Bull eher das geringere Problem, wenn man sich ansieht wie schwer sie körperlich verkrüppelt sind. :/ Wie kommen Menschen auf solche dummen Ideen, die Hunde so zu züchten? -
Zitat
Ich finde heruntergeschnittene Ohren beim Exotic Bull eher das geringere Problem, wenn man sich ansieht wie schwer sie körperlich verkrüppelt sind. :/ Wie kommen Menschen auf solche dummen Ideen, die Hunde so zu züchten?
Ich möchte euch nicht schocken aber kuckt euch das an da gibst sogar extrem
http://www.gbkc-ev.de/index.php/exotic-bully.html -
Was manche Menschen schön finden,ist ja echt übel.Wobei die Leute werden die nicht schön finden,sind ja eher was "besonderes" zum prollen.
-
Zitat
Was manche Menschen schön finden,ist ja echt übel.Wobei die Leute werden die nicht schön finden,sind ja eher was "besonderes" zum prollen.
Wobei ich mich immer frage, wie man mit so einem krötenartigen Hund prollen kann. Der Kreis der Leute, die sowas "cool" finden, dürfte doch verschwindend gering sein. Da erntet man doch eher Entsetzen, Anfeindungen oder Gelächter, oder wenn man mit dem auf der Straße unterwegs ist. Oder ist das einfach: Auffallen um jeden Preis? Gern auch negativ? Und wieder mal auf Kosten der Hunde :| -
-
Viel Text, MIT Papier und 7 Wochen alt

-
Und bei dem armen Kerlchen stimmt doch auch was nicht
Der ist entweder niemals 10 Wochen alt oder figurlich total unförmig, vielleicht auch krank... -
Zitat

Also bei der Anzeige fuers Auto wurde sich mehr Muehe gegeben :-|
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Zitat

Schwer darüber zu urteilen, bei dem bisschen Text. Weil sie jetzt 7 Wochen alt ist, heißt es ja nicht automatisch, dass sie in dem Alter schon abgegeben wird bzw wurde. Aber der Text ist sehr lieblos, das muss man denen lassen. :/ -
Also, die Exotic Bulldog sind doch mal nur unförmig.
Das Kupieren ist doch verboten, wieso wird das da noch geduldet?
Die Kleinen können einem nur leid tun, da sind doch Gelenkprobleme vorprogrammiert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!