Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Inhaltlich fällt mir da halt nur: IIIIIIIH... ein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1338?ref=search
hier ist auch eine "tolle" Anzeige. Es steht im Grunde nichts wissendwertes drin außer: "Die Babys sind papierfrei!!!" Nix über Alter, Eltern,... ah doch noch was: "Bei liebe auf den ersten Blick können die kleinen Mäuse mit genommen werden"
Die armen kleinen...
Viel interessanter finde ich ja die Überschrift der Anzeige. Die lautet nämlich "Achtung achtung hups flache seite Nööööööööö Nöööööö"
Ähm....ich frage mich wie zur Hölle so was zustande kommt. Anzeige ins iPhone gesprochen (geht so was?) und schon aufgenommen, während man mit den Welpen geschimpft hat?
Und ich frage mich auch, wie Du die Anzeige überhaupt gefunden hast. Guckt man da unter hups oder Nöööö? -
Zitat
Ich hatte die Anzeige auch gleich gemeldet. Das ist ja wirklich tierschutzrelevant.
Die Annonce ist schon alt, hatte ich vor ein paar Seiten schon gepostet und leider ist da dran auch nichts tierschutzreleantes.
Genauso wie die Besitzerin absolut resistent ist gegen vernünftige Argumente.
O-Ton, ich als Züchter würde meine Hündinnen ja schließlich auch Decken lassen. Das meine Mädels aber mindestens 2 Jahre alt sind bei der ersten Belegung, voll dem Rassestandart entsprechen und nur alle möglichen Untersuchungen haben ist vollkommener Unsinn, das brauchts nicht. Sowas wird in der Natur ja auch nicht gemacht.Ich hab mich dann verabschiedet und der Hündin ein hoffentlich nicht sehr langes Leben als Dauerträchtige gewünscht, auch wenns böse klingen mag.
Momentan ists eh katastrophal. Es lassen gerade soviele ihre Hündinnen einfach mal so decken, soviel wars noch nie.
Anderes Beispiel, kleine Mixhündin aus dubioser Herkunft, wird mit knapp einem Jahr gedeckt, wahrscheinlich vom Bruder und bekommt 8 Welpen. Die Besitzerin zu der Zeit täglich 11h außer Haus. Die Welpen sind jetzt ca 4 Monate alt, 4 sind noch da und waren noch nie draußen.
Unser Vet-Amt macht genau........NIX!Aber so schlimm es für die Hunde sein mag, i-wo finde ich es gut das die ihre Hunde nicht los wird. Zumindest sie wird geheilt sein ob des einfachen Geldsegens.
-
Again. Dazu die 2. Anzeige desselben Anbieters
-
Ich gucke mir im Umkrei
ZitatViel interessanter finde ich ja die Überschrift der Anzeige. Die lautet nämlich "Achtung achtung hups flache seite Nööööööööö Nöööööö"
Ähm....ich frage mich wie zur Hölle so was zustande kommt. Anzeige ins iPhone gesprochen (geht so was?) und schon aufgenommen, während man mit den Welpen geschimpft hat?
Und ich frage mich auch, wie Du die Anzeige überhaupt gefunden hast. Guckt man da unter hups oder Nöööö?Ich gucke immer mal wieder im Umkreis von 30km in die Haustieranzeigen bei ebay, da ich oft schon nützliches Zubehör fürs Aquarium und die Meerschweinchen gefunden habe und diese Anzeige stand gestern ganz oben. Die Überschrift habe ich nicht verstanden, darum habe ich sie mir mal angeschaut und dann das
-
-
Zitat
Ich habe da gerade draufgeklickt und da kam eine Nachricht von Ebay, dass man auf seriösen Welpenkauf achten soll. Ist das immer so? :)
Das ist nicht immer so, aber ab und an wird es eingeblendet. Finde ich gut.
Ich finde tatsächlich das nicht mehr so viele Hunde zum Verkauf angeboten werden. Als wir vor 3 Jahren unsere Hündin (vom Züchter letztendlich) gekauft haben, wurde man mit unseriösen Anzeigen geradezu zugeschüttet und konnte kaum raussortieren. Es gab eine Zeit da haben Händler 100 Verkaufsanzeigen geschaltet und dann gleich in mehreren Städten Deutschlands. Das finde ich inzwischen nicht mehr.
-
Zitat
Again. Dazu die 2. Anzeige desselben Anbieters
Die Rechtschreibung ist der Hammer... -
Zitat
Die Rechtschreibung ist der Hammer...
Da müsst ihr euch mal die 10 anderen Anzeigen von ihm angucken. -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3522?ref=search
Wieder einer der Polenwelpen die jedes Wochenende für 190€ angeboten werden.
Diesmal ist es sehr offensichtlich das die angegebenen Rassen nicht stimmen können.Leider löscht ebay diese Annoncen nicht mehr. Anfangs waren sie immer ziemlich schnell nach dem Melden weg, aber mittlerweile scheints denen egal zu sein.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1098?ref=search - Merke: VDH-Züchter.
Da hätte ich mir doch etwas mehr erwartet, als "schön und cool".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!