Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Der wohnt nur eine S-Bahnstation von meiner Arbeit weg. :o
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schei#e ist der g#il !!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich find den auch unglaublich entzückend!!!!
Und die Chapeau Tante wohnt nur ein paar km von mir weg
Bei der gruselt es mich ordentlich -
Oh mein Gott
hab mich in den Minibulli verliebt, obwohl er so klein ist. Ich liebe Bullies und er hat einen bezaubernden Blick. Erinnert mich an meine verstorbene Shiba Hündin, derselbe Ausdruck. Sie hatte es übrigens auch geliebt, verkleidet zu werden. Hatte ihr aus Spaß mal nen Deckel als Hut auf den Kopf und sie ist stolz damit durch den Garten getippelt. Später hab ich sie dann auch mal als Pirat oder Samurai verkleidet, aber nur für Fotos und es hatte ihr Spaß gemacht. Der Bully wirkt auch, als störe es ihn nicht. Solange es nur zum Spaß für Fotos ist, okay. Aber in ner Anzeige ist es etwas fehl am Platz...oops, sorry. OT. aber der ist einfach nur süß. Leider am anderen Ende von Deutschland.
-
Ich hoffe wirklich, dass der Zwerg ein schönes Zuhause bei tollen Menschen findet und nicht an die nächstbeste Person verscherbelt wird.
Wobei... bei dem Preis, melden sich da sicher keine Spontankäufer. -
-
*lach* wenn das so weiter geht posten demnächst ein halbes Dutzend Leute alle denselben Hund im 'Buhuuu, ich hab mich verliebt' thread.

Er ist aber auch ein Schnuckel! -
Diese "Pinchermixhündin" sieht aber ganz ähnlich zu einem Windspielmix aus...
-
-
Achtung, ganz wichtig. Jetzt gibt es eine neue, gefährliche Krankheit, gegen die jeder seinen Hund unbedingt impfen lassen sollte. Der Akita Inu Schnupfen...
und gegen lseuche auch unbedingt impfen lassen -
Ich Depp hab soviel Zeit bei meinen Hunden in funktionierene Kontrolle auch am Wild gesteckt - dabei hätte ich nur auf die passende Aufzucht in der Welpenzeit achten müssen! Diese Anbieter hier habens raus: Huskies, garantiert ohne Jagdtrieb...
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…usky-babys.htmlEdit: Ich vergaß: die Welpen stehen wahlweise in den Postleitzahlbereichen 34497, 36251 oder 55129
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!