Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Oh ja! Das "P.S." war eh das geilste. :D
    Die arme Mutterhündin. :(

Das PS war vorhin aber noch nicht da. Offensichtlich bekam der Herr ein paar kritische Emails.
    Ich kann absolut verstehen, dass man keien Lust hat 24 Stunden aufzupassen, aber warum kastriert man dann die Hündin nicht? Oder gibt sie während der Stehtage ne Woche zu Freunden?
    JEtzt 2 Monate lang die Bude voller Welpen zu haben ist sicherlcih nicht weniger Arbeit.
    Obwohl, es ist ja ein Bauernhof und das sind nur Tiere. Die Welpen bleiben bestimmt die ganze Zeit in einem Stall.

• Frag mich ernsthaft ob der Besitzer das bei jeder Läufigkeit so handhaben will? :datz:
    Sowas ist doch :bäh:

Schon klar dass es keine Menschen sind, aber muss man seine läufige Hündin allen ernstes sich selbst und 3 geilen Rüden überlassen?

• Zitat

Jup, das glaube ich auch... Vor allen Dingen, sie können mit 8,9 Wochen schon platz, aus, bleibt etc.?

Silberner Labbitraumrüde gesucht - ohne blond und gestromt Gen!
    Seit wann besitzen Labbis ein Gen für gestromt?! :headbash:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1893?ref=search

Also, laut den Diskussionen hier im DF gibt es auch keine reinrassigen silbernen Labradore ;)

Och, also Sitz, Platz und aus können Welpen mit 8 Wochen ganz bestimmt - nur nicht auf Kommando. :D

• Zitat

Frag mich ernsthaft ob der Besitzer das bei jeder Läufigkeit so handhaben will? :datz:
    Sowas ist doch :bäh:

Schon klar dass es keine Menschen sind, aber muss man seine läufige Hündin allen ernstes sich selbst und 3 geilen Rüden überlassen?

Aber wisst ihr denn nicht, dass die Hündin die Rüden einfach nicht rauf lässt, wenn sie keine Lust auf ein bisschen "Spaß" und Familiengründung hat :klugscheisser:
    Außerdem wer rechnet denn mit sowas, wenn die Hündin die Rüden erst immer weg gebissen hat :hust:

• Zitat

Aber wisst ihr denn nicht, dass die Hündin die Rüden einfach nicht rauf lässt, wenn sie keine Lust auf ein bisschen "Spaß" und Familiengründung hat :klugscheisser:
    Außerdem wer rechnet denn mit sowas, wenn die Hündin die Rüden erst immer weg gebissen hat :hust:

Ihr seht das völlig Falsch! Die Rüden hatten mal richtig Spaß und die Hündin hat doch mitgemacht. Da gehören immer 2 zu :mute:

• Immer zwei. Oder drei... oder vier....

Also bei 3Rüden und 1Hündin ists doch eigentlich supereinfach "aufzupassen" und wenn ich die Hündin die eine Woche lang eben gesichert unterbringe und nur zum Lösen rauslass....

"Sie hat eigentlich keinen drauf gelassen und hat gleich gebissen wenn ihr ein rüde zu nah kam also bitte lasst die komentare" - am Ende wars dann doch der Nachbarsrüde. Denn die eigenen beißt sie ja IMMER weg!.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!