Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
zumindest die auf dem Fotos sehen auch null reinrassig aus für mich.
ich kenn nur die havannabraunen und selbst die haben die typische Maskenzeichnung, und einen richtigen Apikopf.
http://www.ig-appenzeller-sennenhund.ch/6601.html - (der Toggenburger) - wird auch Appenzeller genannt, hat man mir zumindest so erklärt. Die Hunde sehen recht unterschiedlich aus, außer das sie fuchs-weiß sind, ähnlich bei uns die AHH. Deswegen kann ich mir schon vorstellen das die Hündin eine braune "Appenzellerin" ist, auch wenn sie eigentlich Toggenburger heißen müsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber wegen des Ridges gibt es keine Erkrankungen wie beim Mops die kurze Nase....
Doch. Der Ridge kann enorme Erkrankungen verursachen. Als Vorzeigebeispiel steht dafür die kleinen Kanäle die ein offenes Tor für jegliche Keime sind die dann direkten Zugang zur Wirbelsäule/Knochenmark haben. Halte ich schon für eine enorme Gefahr und das auch nur wegen der Optik. Oder hab ich den Satz falsch verstanden?
-
Zitat
zumindest die auf dem Fotos sehen auch null reinrassig aus für mich.
ich kenn nur die havannabraunen und selbst die haben die typische Maskenzeichnung, und einen richtigen Apikopf.
Der letzte Hund (Vater) ist ja auch ein Terrier. Kann also nur Milchlinge sein. -
Zitat
Der letzte Hund (Vater) ist ja auch ein Terrier. Kann also nur Milchlinge sein.Es steht sogar im Text, dass die Mutter eine Toggenburgerin ist und der Vater ein Schilt. Ist wirklich sowas wie der AHH.

-
Jetzt verkaufen die sogar schon ganze Landstriche!!

-
-
Zitat
Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App
Diese Rechtschreibkorrektur ist manchmal schon echt doof

-
Zitat

-
Zitat

-
Zwei schwarz weiss und zwei blue meerl. Was ist blue meerl? Ich seh da nur fünf schwarz weisse Welpen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1894?ref=search
Malinois Border Mix?
Aber: BITTE NUR ERNST GEMEINTE LEUTE SOLLEN SICH MELDEN . Von daher... -
ICh sehe da sogar Tric. Border

Und Mali-Border .... hui

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!