Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh mein Gott... Das ist doch beinahe zum heulen! Wie kann es nur solche Menschen geben.
...Tapatalk Gequatsche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Darg Red Tri Aussie Deckrüde". Englisch ist eine schwere Sprache
! -
ja du bei Rosenheim und Schreibfehlern,weiss ich auch wer das Inserat geschalten hat...;)
und oh wunder die Handynummers stimmt sogar...
aber auf der Webseite steht,dass der Rüde noch zu jung sei und nicht gedeckt hat.
in der Anzeige heißt es was von Deckerfahrung...http://rosenheim-australian-sheperd.weebly.com/unser-ruumlde.html
-
"Wir bieten ein wundervolles zuhause an auf Lebenszeit!!
Wir suchen für unsere 3 köpfige Familie eine französische Bulldogge Welpe (weiblich) gern auch etwas älter bis zu 2 jahre, nicht zum Züchten sondern als Familien Hund denn wir lieben und kuscheln können für 50-75€.
Ich bin allein erziehender papa mit 2 kindern, hab aber 3 Kinder und der jüngste wohnt bei seiner Mutti.
*Meine Tochter-13 Jahre
*Mein sohn-12 Jahre
*Mein anderer sohn- 9 Jahre
Es möchte schon ein kinderlieber Hund sein!
Wir wohnen in ***! Haben sehr viel rasen und einen großen Park!#Wir würden uns sehr freuen über eine Mail, wir beantworten auch gern Fragen!"
Ist schon die 5. Anzeige, die der liebe Herr deswegen eingestellt hat.. Ohne Worte......
- Handy-getippsel -
-
50-75€ ?? Dafür bekommt man höchstens eine Schwanzspitze voll Hund =D
Lumia mit Tapatalk
-
-
Eigentlich schon
vorallem haben die Leute anscheinend auch noch über die Tochter o.ä. ne Anzeige rein gestellt, wo steht dass es ein 2. Hund sein wird.. Auch für 50-75€.
Ich frag mich, wie die (wenn sie irgendwann mal einen dummen finden) die 2 Hunde monatlich finanzieren wollen.. Ich komme schon bei einem Hund monatlich locker über 50€.. Und da ist TA noch nicht mal inbegriffen.- Handy-getippsel -
-
Zitat
so richtig doofe Frage - wo ist das ein Papagei? Als Papageien versteh ich diese großen roten oder grünen Aras oder alles was entfernt danach aussieht...für mich sieht das eher wie ein Sittich aus

-
Sittiche gehören zur Familie der Papageien.
-
Zitat
so richtig doofe Frage - wo ist das ein Papagei? Als Papageien versteh ich diese großen roten oder grünen Aras oder alles was entfernt danach aussieht...für mich sieht das eher wie ein Sittich aus

Dat is ein Norwegian Blue und der sieht nur so komisch aus because it's pining for the fjords!

Da der angebliche Vater mit Kindern so beharrlich nach nem Billighund sucht, obwohl eine kurze Ebaysuche zeigen müsste, dass selbst Hinterhofvermehrer einen Bulli nicht unter 500 Euro hergeben, kommt mir der Verdacht auf, dass das nen Hundehändler ist, der so an billige Ware kommen will.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1472?ref=search
Wow, der Hund ist nicht nur der Traum jedes Arbeitnehmers, bleibt nicht nur 9 Stunden allein, sondern da sind auch noch alle Kommandos drin. Ob man den Hund wohl aufschneiden muss um da dranzukommen?
Aber vorsichtig, er ist so aktiv das er auch mal übers Feld laufen kann oder nen Hügel hoch. Und das bei nem Husky, sowas
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!