Richback, Tschiuaua & Co

• Heute auf der Hundewiese hab ich einen Alaskischen Mjulamät kennengelernt. Reinrassig natürlich!

• Verdammt... Wenn ich hier so mit lese... Ich ärgere mich total keinen Deckrüden zu haben! Damit kann man total viel Geld machen und ich hab hier nur 3 Hündinnen. Eine auch noch kastriert und total unnötig. Wenn die Kleinen das nächste Mal läufig sind, suche ich mir einen Deckrüden ( Flohfrei und max. 25 kg) für die Chihuahuas :roll:

• Zitat

Verdammt... Wenn ich hier so mit lese... Ich ärgere mich total keinen Deckrüden zu haben! Damit kann man total viel Geld machen und ich hab hier nur 3 Hündinnen. Eine auch noch kastriert und total unnötig. Wenn die Kleinen das nächste Mal läufig sind, suche ich mir einen Deckrüden ( Flohfrei und max. 25 kg) für die Chihuahuas :roll:

Ich hätte einen im Angebot, momentan so um die 18kg. Kleinbleibend (max. 25kg und 30cm), nicht haarend und von Geburt an stubenrein! Brauche keine Bezahlung, nur zwei Welbinnen mit denen ich dann weiter züchten kann...
    |)

• Diese Schreibweise begegnet mir hier in England haeufiger. Es ist ein Schreibfehler, der sich irgendwie eingebuergert zu haben scheint, es gibt sogar Facebook-Gruppen mit tausenden Mitgliedern, die z.B. "Daschund lovers" etc. heissen.

Aendert nichts an der Tatsache, dass es Dachshund ( sprich: Däxhant) heissen muesste.

• Ich muss immer noch kichern über ein zwei junge, amerikanische Backpacker, die in Köln aus dem Bahnhof kamen und von denen Er völlig geflasht hinter mir ausrief: 'My God, it's massiv! (sie meinten den Dom) 'and look there! A Dachshund!'
    Muss das Ultimatie German Experience für sie gewesen sein. :lol:

• Zitat

Ich hätte einen im Angebot, momentan so um die 18kg. Kleinbleibend (max. 25kg und 30cm), nicht haarend und von Geburt an stubenrein! Brauche keine Bezahlung, nur zwei Welbinnen mit denen ich dann weiter züchten kann...
    |)

Aber nur, wenn da irgendwo Pudel mit drin ist. Ich kann die besser verkaufen, wenn da poodle mit im Namen steht. Und Du bekommst ne Welpin und ne Rüdin, okay? :D

• Zitat

Aber nur, wenn da irgendwo Pudel mit drin ist. Ich kann die besser verkaufen, wenn da poodle mit im Namen steht. Und Du bekommst ne Welpin und ne Rüdin, okay? :D

Ich sag doch nicht haarend, ähm ich meinte natürlich Gordondoodle :lachtot: Rüdinnen mag ich nicht so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!