Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Wieder was gelernt!
Den extremen Senkruecken find ich trotzdem schlimm...
LG Sara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab gerade beim ersten mal gelesen, dass sie eine aufreitende Hündin suchen...
-
Zitat
Ich hab gerade beim ersten mal gelesen, dass sie eine aufreitende Hündin suchen...
Der sieht mir auch echt wie ein Hund aus, der seinen Körperbau unbedingt an möglichst viele Nachkommen weitergeben sollte ...
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…633550-134-3477
Er hat "keine ab fallende Hüfte oder sonstige Krankheiten"! Na, wenn das nicht seriös ist, weiß ich es auch nicht.

-
Mh... die aus der Showlinie sind irgendwie immer so wuchtig.
Und jetzt ist meine Hündin nicht besonders schlank und sieht dagegen wie ein Supermodel aus
-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…633550-134-3477
Er hat "keine ab fallende Hüfte oder sonstige Krankheiten"! Na, wenn das nicht seriös ist, weiß ich es auch nicht.

Für nen Hund, dem die Hüfte abfällt, würd ich auch keine 50 Euro zahlen

"Schön" sind auch diese Zeilen in seiner Anzeige:
"Schlechte Eigenschaften kenne ich nicht,ich kann nur nicht genug Frauen kennen lernen ;)"
= Ich decke alle zwei Tage ne andere Hündin, bei der ich mich mit Tod und Teufel infizieren könnte und das dann auch gerne an die nächste weitergebe"Ich bringe sehr viel Erfahrung mit und es waren immer alle zufrieden mit mir,da ich sehr sampft bin , aber auch bestimment ,wenn die dame zickig wird;) "
Sampft .. eine Samtpfote? und ein durchsetzungsfähiger Baumgeist oder was ist ein Bestimm-Ent?
-
Nee, nee, bei solch hohen Ansprüchen wird der nicht alle 2 Tage decken. Außerdem ist er ja untersucht und die Hündin muss es auch sein^^:
ZitatPs bitte nur entwurmte, gesunde ,floh lose und keine klein Hunde , Danke:)
-
"Eine Dackel oder Dachmischling wäre schön bis 8 Jahre"

-
Zitat
"Eine Dackel oder Dachmischling wäre schön bis 8 Jahre"

Dachmischling? Nehmen die also auch einen mit Dach-Schaden?

-
Ich hätte da nen gebrauchtes Satteldach im Angebot, manchmal zwar nicht ganz dicht aber sonst noch ganz gut in Schuss.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!