Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin echt erstaunt, was es für Rassen gibt:
- Maltipoo
- Sheplab

DAS sind Designerdogs...... Maltipoo = Malteser X Pudel
Früher hat man dazu einfach "Mischling" gesagt, heute sind das "Rassehunde".....
Gruss
Gudrun -
8. Mai 2012 um 17:52
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
yorkische terrier
und dass finde ich echt hart
Edit by Mod: Ich habe jetzt diesen Link mal entfernt.
Gruß SheltiePower -
Mit einer Hündin hat man halt als Vermehrer besserer Verdienstmöglichkeiten...

-
Bitte nicht die Links zur Anzeige einfügen..... Die bekommen nur noch mehr Klicks und freuen sich.

Die Anzeige ist echt der Hammer

-
Wer bitte tauscht denn einen Blauen Bully gegen einen Schoko Bully?!
Blau ist derzeit viel gefragter, da lässt sich mittlerweile echt leicht Geld mit machen..!
-
-
Das muß einfach hier rein :
Anzeige von gestern abend , zu verkaufen ein .....Fuksterer ....nur in " libe familie " natürlich.
Beim laut lesen kommt man sogar drauf. -
Ich weiss!!!!!!!!!!!!!
Foxterrier (oder schreibt man das Fox-Terrier?)

Musste aber etwas überlegen.
-
Stimmt !

-
Mein Mann hat mich für Gaga gehalten, weil ich das mehrfach laut gelesen habe

-
Foxterrier :-)
Habe auch schon überlegt einen Mox oder einen Fali zu züchten *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!