-
-
auch nicht schlecht
http://www.deine-tierwelt.de/k…uche-deckruede-a79577591/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was soll das denn sein?
Shih tzu
-
schonmal so einen braun-weißen Huskymix gesehen?
-
Zitat
schonmal so einen braun-weißen Huskymix gesehen?
Es gibt ja nicht nur ein Rasse die sich "Husky" nennt. Ich kenne ein paar Mischlinge die sehen dem ein wenig ähnlich :)
-
Zitat
Ja aber irgendwie sehr traurig.
Da merkt man auch, dass sie sich vorher nicht schlau gelesen haben.
Spätestens da fällt es einem ja auf...
Kommt der Yorkshire nicht aus der gleichnamigen Stadt??
Also das will mir auch nicht in den Kopf. In der Lage sein, eine Anzeige aufzugeben aber nicht, mal kurz Google zu bemühen und den richtigen Rassenamen zu ermitteln.
Tut man selbiges, erfährt man übrigens, dass Yorkshire eine (ehemalige) Grafschaft in England ist (shire= Grafschaft), die zugehörige Stadt ist York (Hätt ich aber auch ohne Google gewusst, krieg ich jetzt n Keks? )Den schwarzen mit den blauen Augen find ich schick (ein bissl unförmig noch). Ist schon was Besonderes. Ich bin echt leicht zu ködern.
-
-
Zitat
Es gibt ja nicht nur ein Rasse die sich "Husky" nennt. Ich kenne ein paar Mischlinge die sehen dem ein wenig ähnlich :)
also sehen wir die gleichen Fotos? der Hund ist pechschwarz und nicht braun... und nach alaskan sieht der auch nicht aus, eher wie ein Labbimix mit blauen augen...
-
So richtig braun sieht er nicht aus, das stimmt allerdings
Aber ich dachte vielleicht täuschen die Fotos... oder halt auch nicht.
Ich kann dir nicht sagen wieso aber ich kenne echt ein paar Husky-Mischlinge (zwei Würfe) die ähneln dem ein wenig. Der andere Elternteil ist jedoch auch jeweils Mischling glaube ich.
Naja, ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Schade das er mit 9 Monaten ein neues zu Hause sucht. -
Jack Russel Australian Shepherd Spitz Mischlinge Mix Welpen
...
-
Zitat
Jack Russel Australian Shepherd Spitz Mischlinge Mix Welpen
...
vor allem trägt die liebe Hündin ein "Zicke" an ihrem Geschirr.... hihihi
-
Der braune Strubbel ist der Vater? Aussi-Spitz Mix? der ist doch viel zu groß für die Hündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!