Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
vor allem, wo der Hund red merle ist mag ich gern mal wissen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eben auf dem schwarzen Brett Bremen gefunden..
Hallo , mein Name ist [...] , ich schreibe dieses Inserat für meine Cousine . Wir suchen einen Deckrüden für Ihre Deutsche Schäferhündin .
Gerne auch mehrere Deckungen durch verschiedene Hunde Rassen .
Bevorzugt wären die Rassen :
Siberian Husky ,
Deutscher Schäferhund ,
Weißer Schäferhund,
Rottweiler ,
Dobermann ,
oder
Collie .

-
Zitat
vor allem, wo der Hund red merle ist mag ich gern mal wissen

Hab ich mich auch grad gefragt.
Vor allem, nen Bully/Chihuahua-Mix mit Papieren, voll seriös.
Aber scheint ja zu laufen, hab letztens ne Website gefunden mit so armen TIerchen.
Also, ich schwenke um, was soll ich Shih Tzu´s züchten, ich nehme Bully-Mixe, die sind nimmer Old Shool....
-
Zitat
Hab ich mich auch grad gefragt.
Ich les da nur blue merle
-
Da sind 2 Annoncen geschaltet.
Die 2. der "Red Merle" Bully-Mix zum Decken für güüüüüünstige 3.500€.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…390405-134-7460 -
-
Ach du meine Fresse
-
Ich sach ja, das bringts. Ich kaufe mir auch so nen Mix und verticker sein Sperma.
Hmmmm, obwohl Shih Tzu in Merle gibbet ja auch noch net......:fies: Meine Marktlücke.

-
Zitat
Ich sach ja, das bringts. Ich kaufe mir auch so nen Mix und verticker sein Sperma.
Hmmmm, obwohl Shih Tzu in Merle gibbet ja auch noch net......:fies: Meine Marktlücke.

Ach, kreuz einfach nen Aussi rein. Ich sehe immer wieder die absonderlichsten Aussi mixe. Der hat als 'Hauptzutat' schon fast den Pudel abgelöst.
-
Kennt Ihr Chiweenis?

-
Zitat
Ach, kreuz einfach nen Aussi rein. Ich sehe immer wieder die absonderlichsten Aussi mixe. Der hat als 'Hauptzutat' schon fast den Pudel abgelöst.
Uh nee, Aussis sind zu groß. Chihuahuas passen doch. Machen den Shih Tzu noch kleiner und tolles Merle....Jackpot....
Mmmmh obwohl, kann mir ja egal sein ob ich nen Brachy hab mit Aussie-Wesen oder?
Hier die neueste Kreation...."Pastell-Merle", der aussieht wie nen bissl gestrome, mehr net.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ugen-a79441940/
Aber anders bekommt man ja den Preis nicht und das eine Auge sieht auch nicht ok aus....Chiweenie, oh mein Gott. Ich würd mich schämen jemanden diese Namenskreation zu präsentieren. Hört sich i-wie essbar an^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!