Richback, Tschiuaua & Co

• Ich wollte mir letzt einen Bischon frisse-Welpen kaufen :p - war mir aber nicht sicher, ob nicht der Pullie besser zu mir passen würde - aber dann habe ich mich fast für den Magna vissla entschieden..... - denn die "Papiere" waren sicherlich viel bunter und glänzender als von dem Howard, der auch noch angeboten wurde..... :p :lol:

• Heute sind mir wieder allerhand neue Rassen über den Weg gelaufen in den Weiten des Internets:

Yorkshir Terrier
    Appenzeler
    Jackrassel
    Englsch Cockerspaniel
    Amerikan Collie

• Zitat

...r als von dem Howard, der auch noch angeboten wurde..... :p :lol:

Es wurde Howard angeboten? Howard Karpedele?????? Der, der das Lied "Hallo Eugen" singt???????

Ist ein bisschen off topic, aber so kam das tatsächlich mal im Radio bei uns im Schwabenländle (S4 BW):

"Hallo, hier isch die Margarete und ich wünsche mir für meinen Mann Eugen das Lied "Hallo Eugen" vom Howard Karpedele".

• Zitat

"Akita inu welpen Wunderschöne Huskywelpen aus seriöser Zucht"

Ja was denn nu? :???:

is nicht war, das inserat habe ich eben auch gelesen und wollts hier grade reinsetzen ;)

• Ich hab vor ein paar Tagen einen älteren Mann mit einem *achtung O-Ton* Border-Terrier getroffen :denken: .Reinrassig mit Papieren :o0: .Das wurde nach mehrmaligen wiederholen seinerseits bisschen fremdschäm.

Es war ein Norfolk-Terrier :outofthebox:

• Zitat

Ich hab vor ein paar Tagen einen älteren Mann mit einem *achtung O-Ton* Border-Terrier getroffen :denken: .Reinrassig mit Papieren :o0: .Das wurde nach mehrmaligen wiederholen seinerseits bisschen fremdschäm.

Es war ein Norfolk-Terrier :outofthebox:

Aber Border-Terrier gibt es wirklich....

• Zitat

RedrieverShepart Mix

...von einem Tierschutzverein inseriert. Untendrunter Bilder von rumänischen Jagdhund(mischlingen?)...

Bekommen die ihre Hunde etwa nicht mehr verhökert, oder was?

• Zitat

Aber Border-Terrier gibt es wirklich....

stimmt und die rassen border terrier und norfolk terrier sehen sich garnicht mal so unähnlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!