Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Rennt über 50 kmh mit Auto getestet.
"http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4059?ref=search

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine würden wohl auch 50 km/h rennen wenn ich im auto sitze, losfahre und sie stehen draußen. Aber aus Panik sie könnten mich verlieren. Armes Pinscherchen. -
Zitat
Und dass ich weiss, wen Du meinst, bewiest, dass ich hier zu viel rumhänge
Ich habe von der Person aber auch schon tolle (und hilfreiche) Tips bekommen. Und zumindest ergeben sich einige lebhafte
Diskussionen.Trotzdem ist es ein echt bizarrer Wunsch. Aber einfach zu erfüllen - einfach kurz über die östliche Grenze und den nächsten WOchenmarkt abklappern. Irgendwo wird man schon ungeimpfte und nicht entwurmte Welpen finden.
Ok, eventuell hat man nicht lange was von ihnen aber nach Langlebigkeit und Gesundheit wurde ja auch nicht gefragt.Kommt aber öfter vor als man denkt. Ich hatte mal eine Frau hier die liebend gern einen Welpen von mir gehabt hätte. War auch alles toll. Sie ist Heilpraktikerin und Hundi hätte immer mit in die Praxis gedurft. Auch sonst alles prima und das beste sie wohnt hier in der Stadt und die Praxis ist nur 2 Straßen weiter. Kommt ja selten vor das man einen Hund so dicht abgibt.
Aber dann wollte sie den Welpen auch nicht entwurmt und ungeimpft haben, das würde ihn vergiften.
Wir konnten uns nicht einigen, bzw sie konnte nicht akzeptieren das der Welpe hier natürlich entwurmt und geimpft wird. Sie hat natürlich keinen Welpen von mir bekommen, ist dann zur Stadtbekannten "ich vermehre alles was grad in ist und Geld bringt" Tussi und hat sich da nen Welpen geholt.
-
Zitat
Edit: Gelöscht. Fremde Texte dürfen nicht "geklaut" werden, wenn, dann nur auszugsweise mit Quellenangabe!
-
Erst musst ich auch grinsen, wegen dem geometrisch. Das ist mir dass aber recht schnell vergangen. Sehr liebevoll
-
-
Ok, er ist kein Deutscher, aber es passt hervorragend.

suche ein Chihuahua Welbin , Zwerg Raucher Dackel welbin
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3537?ref=search
-
Zitat
Ich frage mich gerade wie es schaffen, dass der Hund unter 30€ im Jahr kostet

-
die Nase funktioniert technisch zuverlässig? hä?

-
Zitat
die Nase funktioniert technisch zuverlässig? hä?

Hat sogar noch Tüv bis 2015 -
Zitat
Ich frage mich gerade wie es schaffen, dass der Hund unter 30€ im Jahr kostet

Sparsam im Verbrauch und aufgrund der Größe nicht viel Steuer ?!

Ist eine sehr seltsame Anzeige...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!