Richback, Tschiuaua & Co

• Klar, weil plus x plus=minus.
    Also Hund mit viel Jagdtrieb plus Hund mit viel Jagdtrieb ergibt die tollsten und pflegeleichtesten Nachkommen. :lachtot:

• Zitat

Ich kann gar nicht zählen wie oft mir irgendwelche Leute vor der Kastra mit dem Inbrunst der Überzeugung gesagt habe, dass jede Hündin unbedingt mal Welpen gehabt haben müsse.
    Woher kommt dieser Mythos nur und was soll das Welpenkriegen genau bezwecken??

keine Ahnung - aber ich kannte mal einen ehemaligen Arzt, der das auch glaubte :muede: bzw. meinte, die hochallergische Hündin (eigentlich permanenten Juckreiz, Hautausschlag) könne man ja mal decken vielleicht würde das dann besser :verzweifelt:
    (zum Glück war Frauchen a) klüger und hatte b) keine Lust sich um Welpen zu kümmern)

lg

• Zitat

keine Ahnung - aber ich kannte mal einen ehemaligen Arzt, der das auch glaubte :muede: bzw. meinte, die hochallergische Hündin (eigentlich permanenten Juckreiz, Hautausschlag) könne man ja mal decken vielleicht würde das dann besser :verzweifelt:
    (zum Glück war Frauchen a) klüger und hatte b) keine Lust sich um Welpen zu kümmern)

lg

Stimmt! Beischlaf heilt Allergien und Hautauschlag. Wissen wir ja aus der Humanmedizin!
    Mannomann, und sowas war mal Arzt! :hilfe:

• Zitat

Ich bin auch gespannt was daraus wird.. leider hat er sowieso bisschen seltsame Ansichten von Hundehaltung. Der Welpe ist jetzt mit seinen 11 Wochen schon 8 Stunden alleine zu Hause (mit dem Ersthund) :gott:

Und in ein paar Monaten haben wir dann einen jammerigen Thread im Junghundeforum, dass die Bindung zum Zweithund nicht gut ist, er nicht hört und sich nur an dem Ersthund orientiert. Na bravo.

Na ja, wenn die zwei sich verstehen hat der Lütte immerhin Gesellschaft.

• Zitat

hallo ihr lieben !
    Ich weiß , das passt hier jetzt garnicht rein , aber könnt ihr mir helfen ?
    Wie schreibe ich einen eigenen Beitrag ?
    Würde mich rießig freuen .
    LG : Elina

Du gehst in das passende Forum (zu finden unter 'Foren-Übersicht') und klickst da auf den Button 'Neues Thema'
    Man kann Überschriften übrigens nicht editieren und posts nach wenigen Minuten auch nicht mehr, also beim Ursprungspost besser kurz Korrektur lesen bevor Du es abschickst. :-)

• Zitat

hallo ihr lieben !
    Ich weiß , das passt hier jetzt garnicht rein , aber könnt ihr mir helfen ?
    Wie schreibe ich einen eigenen Beitrag ?
    Würde mich rießig freuen .
    LG : Elina

Du klickst auf "Foren Übersicht": https://www.dogforum.de/index.php

suchst Dir ein passendes Unterforum für Deinen Beitrag aus (z. B. "Überlegungen vor dem Kauf": https://www.dogforum.de/vor-dem-kauf-f148.html oder "Probleme mit euren Hunden": https://www.dogforum.de/probleme-mit-euren-hunden-f18.html ) und klickst dann in diesem Unterforum auf den grünen Button "NEUES THEMA" , der sich links über den Themen-Überschriften befindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!