Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
' Huch?! Wo kommen die denn auf ein Mal her?? Warn doch eben noch nicht da... Altaaaah!'

ja, davor hab ich mittlerweile auch Angst, scheint ja durchaus öfter vorzukommen.
Auf die Anzeige warte ich noch:
Da ich gestern unerwartet Mutter wurde muss ich leider meinen 10 Wochen aalten Welpen schweren Herzens abgeben. Er mag wohl keine Kinder. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lol!
Es glaubt mir ja immer keiner, aber ich kenne tatsächlich ein Frau, die als junges Mädchen(16) ihre Schwangerschaft so sehr verdrängt hat, dass sie angeblich nichts wusste, nix gemerkt hat und noch als Zweite bei irgendwelchen DDR-Jugendspielen einen 1000Meterlauf gewonnen hat. Am nächsten Tag blieb sie mit 'Bauchkrämpfen' zu Hause blieb und als ihre grosse Schwester Schreie auf dem Klo hörte fand sie ein Baby in der Kloschüssel und eine komplett unter Schock stehende junge Mutter.
Das ist allerdings schon 30 Jahre her. Damals haben sich natürlich alle kollektiv an den Kopf gefasst, wieso bitte keiner gemerkt hat, dass die Mutter nicht einfach nur 'dick' wurde - sie hatte immerhin vier ältere Geschwister, eine davon Krankenschwester - aber irgendwie ging es wohl im schwierigen DDR-Alltag einer Großfamilie unter. -
Der rude ist immerhin Chefarzttauglich. Er hat geimpft unt entwumt. Können das eure Hunde auch?

Lumia mit Tapatalk
-
Und solche Leute machen fröhlich viele Kinder...

Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Werr verschenk Dobermannoder oder Minnibullibis 1jahr und kaufe Zinnsachen grössere Mengen allesanbieten kurze mail oder sms unter XXX
-
-
-
Zitat
Krass, dass die Leute sich sowas trauen

-
Das finde ich ganz schlimm...

-
Ja, das arme iPhone.
...
Sorry, mach nur Spass
Es ist auch so unglaublich dämlich! Wie faul muss man denn sein, um nicht mal eben den einen Zwischenschritt zu machen und das DIng zu verkaufen. Dämlich ist noch dazu denn einen Hund mit Papieren kostet mehr als ein iPhone (ganz zu schweigen davon, dass kein vernünftiger Züchter sich auf so einen Deal einläßt) und ein Hund ohne deutlich weniger. Was für ein dummes Arschloch. -
ich finde es schon irgendwie total absurd einen Hund mit einem Handy gleichzusetzen
So als wärs einfach nur irgend ein Gegenstand den man mal nach Lust und Laune eintauscht (bekommt oder hergibt, is ja egal) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!