Richback, Tschiuaua & Co

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Waah :fear:

Spitz-Mops :fear: Und dann natürlich noch Pom (obwohl da ja eh alles Pom heißt ich weiß) mit Mops und davon vielleicht von beiden die krasse Variante :fear: Klar wofür braucht ein ein Hund schon ne Nase :dead2:

Spitz-Husky

Spitz-Beagle

• Zitat

Border-Husky ist ja fast noch grausamer :D Hätte mir damals, wenn ich Pina nicht gefunden hätte, fast einen geholt und bin sooo froh, dass ich das nicht getan habe!
    Sie sind zwar wunderschön, aber so dermaßen gaga im Kopf... :verzweifelt:
    Aber Border werden ja gerade eh einfach in alles reingemischt...

Na, ich kenn die nur flüchtig. Sie hatte halt diese typische BC-Intensität, die der Hund meiner Freundin auch hat. Mich macht die ja nur vom Zugucken schon wahnsinnig, obwohl ich auch sehr gut verstehen kann, warum Menschen diese Hunde auch lieben.
    Optisch war die irgendwie wie das perfekte Bild eines Hundes. So wie vielleicht Schäferhunde irgendwann mal aussehen sollten - schlank, agil, tolle Formen, wunderschönes Gesicht. Dazu ein ganz irres Fell in so wild aussehenden Brauntönen - echt ein bildschöner Hund.
    Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich meine es war ein ländlicher Upps-wurf, keine Absicht.

• Zitat

Sollen wir abkaufen, dass diese Welpen liebevoll und im sozialem Umfeld aufgezogen werden, so wie die auf einem Haufen in der Ecke kauern und wo ein Welpe die Flucht nach oben antritt? Wer will einen denn da veräppeln UND wer LÄSST sich durch sowas veräppeln?

Mini Retriever mit 40 und 36 cm... nee ist klar.

und nicht haarend, nicht vergessen ;)
    Der Papa bringt ja diese Eigenschaft mit, da wird sie selbstverständlich weitervererbt :klugscheisser:

• Gerade auf Facebook gelesen:

Zitat

welpen zu verkaufen. mutter toy austrelien shepperd, vater russisch toy, wird nicht größer wie 30cm. toll für ale agilitileute die auch in der kleinsten klasse nicht auf ihren border verichten wolen

Mal abgesehen von all dem anderen finde ich da auch nirgends den Border :headbash:

• Puh das muss man etwa 5x lesen um zuverstehen was derjenige meint :muede2:

Ich interpretiere das so, dass das was für Agilityleute sein soll die auch im Small nicht auf das Tempo und die " A3 Garantie" :hust: eines Borders verzichten wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!