Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber Border werden ja gerade eh einfach in alles reingemischt...Beim Aussie sieht es ja leider auch nicht besser aus, wenn man sich mal die ganzen Tiermarktseiten anguckt:
Aussie-Labrador, Aussie-Ridgeback, Aussie-Bernersennenhund, Aussie-Boxer, Aussie-Leonberger und so weiter und so fort... :bäh:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aussie-Labbi ist ja wohl die geilste Mischung

2 "Extreme" vereint
Das werde verfressene, jagende, hütende Hündchen
Würd ich gern mal sehen 
-
Zitat
XXX golden red river
XXX laprator
Besitzt ein Neuuser hier im Forum.

-
-
Husky x Border ?

Oh mein Gott wer tut sich sowas denn freiwillig an? Beide einzeln finde ich ja traumhaft aber gemixt

-
-
Zitat
Hm... Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir die Werbung einer Tagescreme?!? Gewollt?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Stimmt, RedRico, es gibt nicht nur Bordoodle, sondern auch Audle.. (Aussie x Pudel) in den gängigen Kleinanzeigenportalen... - klingt schmerzhaft, isses vermutlich auch

-
http://m.dogbreedinfo.com/?url=http%3A%2…Fhybriddogs.htm
Da sind Sachen dabei :shock:
Chihuahua x Pitbull
Neufipoo
Chihuahua x Dalmatiner
Neufi x Aussi
Beagle x Chinese Crested Dog
Etc.
Ich hab Bausteine geglotzt beim Google Bilder schauen....Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Ohh was krass!!!
Habe das hier gefunden. Lustiges Mixeraten:
Was ist ein Chiweenie oder Mexican Hotdog?
Richtig. Ein Chi-Dachelmix. Mexikanischer Wursthund >_<Lumia mit Tapatalk
-
Ich muss gleich mal unbedingt Neufipoo googlen..
Oder chi-dalmi .. das ist doch ein Scherz, oder?!EDIT: beides gegoogelt.. und besonders beim letzten mein Gesichtsausdruck:
Obwohl manche aussahen, als wäre Dackel noch mit drinne gewesen.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!