Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Gestern in einem pub hier gehört:
"What do you call a cross between a Bull Terrier and a ShiTzu?"
"Bullshit"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Bullshit"

Nach dem vermasselten Fußballabend, macht sich der Engländer halt anderweitig Freude.

-
Zitat
"Bullshit"

super

grad gefunden......ich lass es mal unkommentiert einfach so wirken....das is falsch auf so vielen ebenen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
ZitatDringend!!!hund in liebevolle Hände abzugeben. Bolle ist jetzt 4 Monate alt,ein Texas Heller (Mutter Australien shepard,Vater Australien cattle dog) ist gechipt und registriert,mehrfach entwurmt,geimpft,hat keine Krankheiten ist kinderfreundlich habe selbst 2,verträgt sich mit anderen Hunden und mit Katzen kann ich keine angaben machen wir sind noch keiner begegnet müssen ihn leider aus zeitgründen abgeben da er sehr gefordert werden muss also er brauch viel Auslauf.
-
Zitat
ich lass es mal unkommentiert einfach so wirken
nein...kann ich doch nicht...einen blöden spruch dazu muss ich raus hauen...
glaub nen texas heller hatten wir selbst in dem fred noch nicht...aber soll ja sehr sonnig in texas sein...is ja nur logisch, dass die hunde da bissl heller sind

-
Zitat
"Bullshit"

echt klasse

habs vohin schon ma wo anders geschrieben aber hier passt es glaub besser:
der Vater einer Freundin hat einen Labrador-Golden Retriever-Mix. Und er meint immer in seinem Labbi sei Retriever drin
ähm ja fast....Und den hat er damals von einem Bekannten bekommen, der diese Mischlinge regelmäßig zeugen lässt

und die schwarzen langhaarigen gern mal als Flat Coated Retriever verkauft....
was soll man da noch sagen

-
-
ZitatAlles anzeigen
habs vohin schon ma wo anders geschrieben aber hier passt es glaub besser:
der Vater einer Freundin hat einen Labrador-Golden Retriever-Mix. Und er meint immer in seinem Labbi sei Retriever drin
ähm ja fast....Und den hat er damals von einem Bekannten bekommen, der diese Mischlinge regelmäßig zeugen lässt

und die schwarzen langhaarigen gern mal als Flat Coated Retriever verkauft....
was soll man da noch sagen

Dass der Züchter keine Ahnung hat. Schwarze Golden- Mixe sind Black-River... die sind viiiiel besser als reine Flats, weil: Mischlinge sind gesünder! -
Zitat
Gehört hier eigentlich auch nicht so richtig rein, aber mir kommen fast die Tränen, wenn ich die Hunde sehe
http://www.woodspits.com/
Abartig (und damit meine ich nicht die Hunde, sondern die Menschen, die das verbrochen haben)Leute, das muss ich nochmal aufgreifen, ich bekomms einfach nicht aus dem Kopf!
Jo, irgendwie sehen die Hunde -äääähh, sagen wir mal vorsichtig- deformiert aus-
Als ich die Ketten sah, da fielen mir Schuppen von den Augen! Die bekommen die bestimmt schon als Welpi umgehängt, damit die auch so "short" wie möglich bleiben- da schliesst sich der Kreis! -
Das hat mit der Kette nichts zu tun. Das sind auf Deformation gezüchtete, selektierte Hunde. Die sehen auch ohne Ketten so aus. Übrigens eine normale "Befestigungsmethode" in den USA für bestimmte Hunderassen in bestimmten Kreisen.
-
Was ist den ein Texas Heller?
-
Zitat
Was ist den ein Texas Heller?
Ich denke, es ist der texas Heeler gemeint, eine Mischung zwischen Australian Cattle dog und Australian Shepherd.
http://en.wikipedia.org/wiki/Texas_Heeler - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!