Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Gibts den Weinmaraner auch in alkoholfrei? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gibts den Weinmaraner auch in alkoholfrei? :)
Nö - aber dafür bestimmte "Unterarten"................ Bachus, Scheurebe, Silvaner...............
-
Heute gefunden:
Chihuahua...
"Welpe ist 9 Wochen alt, Rüde,18 cm, hat ein sehr dichtes plüschiges Fell, Fellfärbung ist in beige, weiß und braun Tönen. Er ist ein kleiner Teddy Bär und grins total süß wenn er auf dem Rücken liegt. Er macht sehr lustig/süße Geräusche bei kämpfen, sehr verschmust, er hat einen tollen Gang beim laufen, sein Po ist total plüschig.
+ dazu kann
"Teddy" auf den vorderen Pfoten stehen und wie Akrobat die Pose auch lange halten noch etwas wackelig. Dieses hat er von seinen Vater geerbt der konnte sogar auf zwei vorder Pfoten pinkeln :)
Hat sehr was von einen Akrobaten.
Sehr elastisch fühlen sich auch seine Gelenke an macht sich total weich in den Händen so das er sich total wie ein Spielzeug anfühlt.
Wie ein Teddy halt"
-
Hättest du noch einen Link dazu?
Also ich bin gerade etwas geplättet!
Ich frage mich ernsthaft, ob diese Leute noch ganz normal im Oberstübchen sind!
Vorallem, wer fällt denn auf sowas drauf ein? Bzw lässt sich von dem Text beeindrucken??
Ältere, einsame Frauen ab 45+, deren Kinder aus dem Haus sind und nun auf der Suche nach Kinderersatz sind?
Also nee, ernsthaft..Arme Hundchen :/
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
-
"AC-Weisse Schaferhund bite als Deckrude (UNVERKAUFLICH) Inteligent,Sportlisch nie krank gewesen, Kinderlieb,mase,gewicht und sein oieseren schtymen mit dem muster 1A. VB 300EUR oder Welpe nach mein wahl.Bitte schreiben Sie ein E-Mail oder rufen Sie mich a"

"begischer schäferhund in weiß "
-
Zitat
Nö - aber dafür bestimmte "Unterarten"................ Bachus, Scheurebe, Silvaner...............

Das mit den elastischen Gelenken ist aber schon ganz schön krass...oha!
-
Zitat
"AC-Weisse Schaferhund bite als Deckrude (UNVERKAUFLICH) Inteligent,Sportlisch nie krank gewesen, Kinderlieb,mase,gewicht und sein oieseren schtymen mit dem muster 1A. VB 300EUR oder Welpe nach mein wahl.Bitte schreiben Sie ein E-Mail oder rufen Sie mich a"

"begischer schäferhund in weiß "
Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, taucht eine neue Stilblüte auf... 
-
Zitat
Hättest du noch einen Link dazu?
Also ich bin gerade etwas geplättet!
Ich frage mich ernsthaft, ob diese Leute noch ganz normal im Oberstübchen sind!
Vorallem, wer fällt denn auf sowas drauf ein? Bzw lässt sich von dem Text beeindrucken??
Ältere, einsame Frauen ab 45+, deren Kinder aus dem Haus sind und nun auf der Suche nach Kinderersatz sind?
Also nee, ernsthaft..Arme Hundchen :/
Wenn der Preis stimmt, spricht das genau die Menschen an die dann spätestens 3 Wochen später eine Hundehaarallergie haben, oder wie aus dem Nichts aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für den Hund haben!

-
Zitat
Danke dir! Aber niedlich ist der kleine Kerl ja schon :/
ZitatWenn der Preis stimmt, spricht das genau die Menschen an die dann spätestens 3 Wochen später eine Hundehaarallergie haben, oder wie aus dem Nichts aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für den Hund haben!
Naja, ich hoffe ja immer, dass solche Leute von solchen Preisen wie oben (550€) immer abgeschreckt werden :/
Hab auch grade wieder was gefunden.. Kopfschmerzen vorprogrammiert, Achtung!
:" hallo ich heiße baby , bin dogge- labartormischlig bin jetzt 16wochen frei für neu zu hause mit graten wo viel auslauf habe , ich mag klein kinder bin freundlich zu katzen . ich seh aus schwarzfell weiß foten und weier latz ."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!