Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Boah hört bloss auf..... den hab ich gefressen.
Und Felllänge ist totale Fehlanzeige, sorry ist aber so. Ausserdem kenn ich die Aufzucht, da würd ich für geschenkt kein Hund von wollen
Wer da kauft, kauft nur aus Mitleid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Boah hört bloss auf..... den hab ich gefressen.
Und Felllänge ist totale Fehlanzeige, sorry ist aber so. Ausserdem kenn ich die Aufzucht, da würd ich für geschenkt kein Hund von wollen
Wer da kauft, kauft nur aus Mitleid.
Also wenn die Aufzucht richtig schlimm ist, informier das Veterinäramt und die nehmen die Zucht hopp.
-
"Von der Wolfsschanze" - Altes, deutsches Kulturgut, was? Das allein würd mir schon reichen um da nichts zu kaufen... von dem ganzen Rest mal abgesehen.
-
Nicht von der Wolfsschanze, aber trotzdem erwähnenswert:
"ganz schicker Boxer/Ridgbagmischling"
-
Ob man den dann leichter tragen kann???
Grad gefunden:
"ch habe sie mir in Portugal geholt von ein Polizist.
beide Elter teile sind ausgebildete Polizei Hunde.
Muss sie leider Herzens verkaufen wegen umzug.
sie ist gern gesund,sportlich. " -
-
Zitat
sie ist gern gesund
Tja, wer nicht... also eine Durchschnittshündin... Mann, ich frag mich immer, ob die Leute ihre Texte nicht nochmal lesen oder ob's ihnen wirklich nicht auffällt...
-
Ist klar. Eltern schwarz-weiß und tricolor...

-
In Spanisch wird's auch lustig: hier gibt's "Pifbuls" und "Yorschais" und "Rotwaile"...

-
Auch ganz nett:
Hallo liebe HUndefreunde, ich suche dringend jemand der mein 10 Monate alten Lappi-Mix betreut wenn ich arbeiten bin. Ich arbeite im Schichtdienst und daher ist das sehr flexibel,.
Kann man während der Betreuung dann gleich im Dogforum surfen?

-
Ein Lappi-Mix. Mikrofasertuch und Wischmob in einem :-)
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!