LumiVision vs. Leuchtie
-
-
Meine Freundin hat Ihre wieder umgetauscht, die roten haben garnicht hell geleuchtet. Bei uns im Zooladen haben Sie die Lumis wieder aus dem Programm genommen, weil Sie so viele Reklamationen hatten.
Schade Ich wollte mir auch eins holen.Ich hab gesehen das es das Leuchtie jetzt auch mit normalen Batterien gibt, die sind dann nicht so teuer.
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir ziehen demnächst auch lumis ein. Ein grünes und ein pinkes , ist das pinke sehr viel schwächer ? Hat jemand Fotos von pink und Grün ?
Ich hatte mal bei ner Sammelbestellung alle Farben vor mir. Soweit ich mich erinnere, gab es zwischen rosa und grün nicht soooo nen großen Unterschied, wobei grün schon ein bisschen heller war.
Ich hab rosa hier und das reicht vollkommen aus für meinen mittel/langhaarigen.Rot hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, das ist irgendwie nicht halb so hell wie alle anderen Farben von Lumi...
-
Das ist gut,dass Rosa auch hell ist,war unsicher wegen den negativen Meinungen zu rot
Stimmt das denn jetzt dass man noch 2 cm wegen dem Verschluss hinzurechnen muss? -
Zitat
Bei mir ziehen demnächst auch lumis ein. Ein grünes und ein pinkes , ist das pinke sehr viel schwächer ? Hat jemand Fotos von pink und Grün ?
Ich habe beide, nur leider keine Vergleichsbilder.
Viel unterschied gibt es zwischen den Farben nicht.
Grün ist heller, aber das Rosa sieht man auch noch wunderbar in weiter ferne -
Wo am Hals habt ihr denn gemessen?Auf der Seite steht ja man soll die dünnste Stelle messen,aber sieht das überhaupt aus wenn es so dicht hinter den Ohren liegt?
-
-
Wir haben/hatten ein Leuchtie und eines von Die Leuchten ... also eines war zum über den Kopf ziehen und das eine hatte einen Verschluss. Beide waren irgendwie Mist, zumindest für unsere sehr aktiven Hunde. Ergebnis ist, dass eines verloren war und bei dem anderen war nach einem Winter die Batterie alle. Mir ist das alles zu teuer.
Letztes Jahr haben wir uns nun dafür entschieden http://www.schecker.de/LED-Mar…f=affilinet&subref=090007
Ganz 7 EURO hat es gekostet und es hält und hält und hält. Die Nachfüllbatterien sind diese Uhrbatterien die es für nen EURO überall gibt. Wir haben es an die Geschirre der Hunde geklippt, man kann wahlweise auf blinken oder Dauerlicht einstellen und sie sind sehr hell.
-
Ich hab da gemessen wo das HB liegt, bzw. hab ich einfach gleich seine normale Halsbandgröße gemessen, welches er angenehm locker trägt.
Bei der SB habe ich alle Lumis nachgemessen und bis auf die mit Winkelelement haben alle 100% gestimmt, ohne was hinzuzuberechnen. Beim Winkelelement waren es 1-2cm zu viel, wobei der Hund ja keinen eckigen Hals hat und ich diese Rechnung deswegen durchaus für richtig halte...
Vielleicht vergessen manche, dass der HU dem Innenumfang des geschlossenen HB/Lumi entspricht, nicht offen gemessen oder so, da sind alle HB länger. -
Zitat
Wir haben/hatten ein Leuchtie und eines von Die Leuchten ... also eines war zum über den Kopf ziehen und das eine hatte einen Verschluss. Beide waren irgendwie Mist, zumindest für unsere sehr aktiven Hunde. Ergebnis ist, dass eines verloren war und bei dem anderen war nach einem Winter die Batterie alle. Mir ist das alles zu teuer.
Ich weiß ja nicht, wo du deine Batterien kaufst, aber eine neue Ladung Batterien für meine Leuchties kostet mich 2€.
-
Danke dir! Boah mein Löwe hat 48 cm Halsumfang an der dünnsten Stelle, dann sollte ich vielleicht eher 50 bestellen?
Den Kragen hat er wohl vom Aussie geerbt... -
So hab jetzt noch mal gemessen und 51 bestellt,mann mann mann hat der Bär nen Kragen,das sieht man gar nicht so...
Mittwoch ist es da,freu.
Weiß jemand ob die Garantie auch greift wenn er damit ins Wasser geht?
Die einen meinen es seie nur Spritzwassergeschützt die anderen meinen es seie vollkommen geschützt,so steht es auch auf der Lumi Seite,in der Betriebsanleitung steht wieder Spritzwasser... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!