• Zitat

...Von vielen Futtersorten gibt es Packungen von ab 2 kg.
    Und speziell Welpenfutter führen auch einige, z.b. Arden Grange, Josera, Granatapet, Platinum, Lupovet, usw.

...und genau da hab ich auch bestellt: Arden Grange, Platinum, Lupovet und bestes-futter ;)

• ...so, hier mal ne kleine Zwischenmeldung. Von den 4 bestellten Futterproben sind zwei gekommen und ich habe Queeny "bestesfutter" als Trockenfutter angeboten (als Leckerli, als Mischung mit RC und einzeln) - als Leckerli mag sie´s; als Futter in Mischung ebenfalls, aber nicht allein als Futter. Aber es riecht m.E. gut und ich denke, daran können wir arbeiten.

Anders ist es beim Dosenfutter (Applaws von ardengrange). Das riecht sehr lecker (für mich als Mensch) und es ist unglaublich viel Fleisch drin. Da hab ich gleich mal mehr bestellt und ich muß sagen: das war ein Fehler! Queeny mag es nicht - weder als Mischung noch einzeln. Sie riecht dran und geht weg. Da würde sie lieber eine Mahlzeit auslassen...
    Hmmm, so jetzt hab ich für über 30 Euro Dosenfutter und werde das wohl mal ne Weile im Keller lagern und irgendwann wieder anbieten.

Das Trockenfutter von ardengrange haben wir noch nicht getestet (einfach weil bestesfutter nen Tick schneller geliefert hat und ich nicht zu viel verschiedene Futter auf einmal anbieten wollte).

Gibt´s noch andere Hunde, die kein Dosenfutter mögen oder ist meiner da ein Einzelfall?

Tschüß

• Ich hab's noch nie probiert. Außerdem sind die Dosen so groß, da dauert es Tage bis eine leer ist und ich möchte meinem Mitbewohner nicht wrilich ne angebrochened Hundefutterdose im Kühlschrank zumuten. Der ist eh noch etwas unter Schock durch den Dreck und die Unordnung, dei der Hund so mitsich brachte.
    Biet es ihr doch nochmal an, wenn sie erwachsen ist.
    Ansosnt - tja, die Menge an Geld, die ich schon für Zeug ausgegeben habe, dass dann zwei Wochen später nicht mehr paßte (Geschirr), nicht angenommen wurde (Körbchen, Futter), zu billig war (erste Schleppleine) verloren gng (jede Menge Spielzeug) nimmt bei mir auch erschreckende Ausmaße an.

Irgendwo hier auf der Seite hatte jemand folgendes in seiner Signatur: Wir hatten mal Zeit, Geld und Freunde. Jetzt haben wir einen Hund.
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!