Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Hihihi, Grete beherrscht den Arschrempler auch perfekt, obwohl in ihr nur noch Spuren von Husky enthalten sind!
Sehr süße Bilder! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ari macht das auch,manchmal denkt man auch es ist ein junges Pferd was buckelt und ausschlägt,allerdings nimmt die kleene Kröte keine Rücksicht auf den gegenüber
-
Oh ja, kenne ich bei Nero nur zu gut
Das sich Nordische vom ersten Blick sympathisch kann ich nur bestätigen.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe waren bisher fast immer positiv.
Aber hey, ich sage ja "fast"Naja kommt eben bei Hündinnen nicht so gut an, wenn man gleich zum Hintern will
-
Wobei ich sagen muss, dass gerade bei den Samojeden habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses ,,Kragenbeißen" wie auf dem Foto zu sehen ganz häufig auch bei spielerischen Rangeleien (nur von der Körpersprache dann anders) angewendet wird- merken tun sie dort ja eh nichts.
Remus findet Nordische auch am Besten- wenn wir manchmal am Haus seines Opas vorbeigehen will er unbedingt zur Tür- er liebt die anderen Nordischen abgöttisch. Sein anderer erwachsener bester Freund ist ein Shiba...
Ist das eine Verwandte von Nero oder habt ihr sie zufällig getroffen?
-
Zitat
Wobei ich sagen muss, dass gerade bei den Samojeden habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses ,,Kragenbeißen" wie auf dem Foto zu sehen ganz häufig auch bei spielerischen Rangeleien (nur von der Körpersprache dann anders) angewendet wird- merken tun sie dort ja eh nichts.
Remus findet Nordische auch am Besten- wenn wir manchmal am Haus seines Opas vorbeigehen will er unbedingt zur Tür- er liebt die anderen Nordischen abgöttisch. Sein anderer erwachsener bester Freund ist ein Shiba...
Ist das eine Verwandte von Nero oder habt ihr sie zufällig getroffen?
das war hier aber eine klare Abmahnung von seiner Schwester
-
-
Ja, das sieht man auch!
(War vielleicht ein bisschen blöd formuliert?
)
Remus ist nun 5 Monate alt:
-
Mal wieder was von meiner Huskymixdame:
-
Vor ca. 3Wochen - Gruss von der Schokoschnute
-
Schöne Fotos
Das Foto mit dem Grashalm ist klasse
Ich habe heute bei dem schönen Wetter auch mal die Kamera mitgenommen... Leider sind uns ständig irgend welche Leute im Wald begegnet, normalerweise ist es dort menschenleer, so das ich mich nicht wirklich aufs Fotografieren konzentrieren konnte :/
-
Nordische in der Wärme gehen Baden:
Anlauf:
und platsch:
und schütteln: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!