Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid fies...
Ich will wieder auch sowas kleines, plüschiges
-
Finley-Portraits aus der 11. Woche
LG von Julie
-
Ohhh, wie süß!!!! Kuscheln will!!!!!!!!
-
Zitat
uuuuuiii, Zweithund haben will
aber die liebe Vernunft
-
-
das Foto gefällt mir am Besten... Super! mit der weissen Schneeschnauze ...i like!!!
und Amanhe... die Actionbilder im Schnee sind auch einfach nur
die haben definitiv den "haben-will-Faktor"
-
Finley ist 13 Wochen alt!
Portrait
Spaß im Torfmoor
LG von Julie
-
Finley ist 14 Wochen alt und hatte heute morgen Spaß im Garten
Süßnase
Die aaaaaaaaallerliebste Buddelstelle
Noch passt er unter das Gestell der Gartenliege
Ich haaaaaaaaab 'nen Stock! (Den hat Blödfrauchen dann allerdings sofort einkassiert)
Flotti-Galoppi-Finley
LG von Julie
-
Sagt mal, fällt euch anderen Besitzern der Nordischen auch immer wieder auf, dass sie am besten mit anderen Nordischen zurechtkommen?! Wenn ich mit meiner auf Shiba oder Akita oder Husky oder dergleichen treffe, herrscht da sofort eine Sympathie und Stimmigkeit. Die sprechen dann eine Sprache.
Meine hat zum Beispiel ein spezielles Spielelement, dass sie andere so mit ihrem Hintern wegschiebt bzw. anrempelt. Das macht sie richtig gezielt und ich habs bis jetzt nur bei Nordischen beobachtet.
-
Tolle Fotos Amanhe, so plüschig
Akiko, das habe ich auch schon beobachtet, leider haben wir sehr wenig Nordische :/ Wir treffen eine Hündin regelmäßig, mit der tobt auch ganz toll, aber ich mag das Herrchen nicht
Wenn wir mal einen Nordischen treffen, ist das Spiel irgend wie... anders
Das mit dem Hintern "anrempeln" macht Paco auch, auch bei mir, wenn wir spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!