Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ja, genau ! Und wenn man sich erst nass macht und dann anschließend weiter buddelt sieht man ungefähr so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sah Paco auch gerade aus
Hier ist ein kleines Bächlein das im Frühjahr/Sommer zu einer Schlammpfütze austrocknet und Paco liebt dieses Schlammloch. Heute habe ich vergessen ihn anzuleinen und mein Hund platschte wie ein Besenkter da durch... aber das Grinsen in seinem Gesicht war es wert
-
Ja, ja, Dreck ist fast so toll wie Schnee. Jedenfalls zaubert beides ein Lachen ins Gesicht
-
Dreck und Flauschibauchi :wolke7:
-
Ich kann nix sehen
-
-
ich sehs :/
-
Ja, jetzt....
zu 1. igittigittt...und ist der Garten nu im Eimer ?
zu 2. Nase rein und durchknuddeln -
Nein hat 2 Stellen wo se manschen und buddeln darf,da hält se sich auch brav dran,allerdings sitzt die auch dann früh um 6 schon im Loch,obwohl se nur Pipi sollte
-
Ja ja...sieht dann etwa so aus ?
Hab´ich glaub´ich schon mal irgendwo gepostet...er ist auf dem Weg nach Australien
...ach so und glaub Du nur weiter an die 2 Stellen -
Ist es bei Euch auch so, dass die Nasen sich nach getaner Arbeit mit Vorliebe in ihre hart erarbeiteten Buddellöcher legen zum ausruhen/schlafen?
Remus buddelt immer- um sichd ann reinzsuetzen/legen- egal obs im Wald ist oder im Garten (bei seiner Buddelstelle)
Leider hab ich kein Foto davon wie er da drin liegt- sieht aber dann so aus wie bei seinem Papa hier:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!