Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Zitat
Flauschibauchi! Perfekte Bildbeschreibung^^ Herrlich, da mag man knuddeln... und das Lächeln ist niedlich!
Die bandscheibe macht ihm wieder ein wenig Probleme derzeit... :/ Ab und an fiept er zuhause rum und er schleift die Pfoten ein bisschen. Björn macht nun wieder mehr Cavalettitraining mit ihm und ich mach nen Termin bei der Physio aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hübscher Kerl der Denyo.
Was ist Cavalettitraining?
-------------------------------------------------------------------------
Ich schätze mal die graben die Löcher auch,um sich auf die kühlere,feuchte Erde zu legen.
Ari gräbt nachm Toben und legt sich ne Weile rein und dann gehts weiter, mit dem Spielen und Rennen.-------------------------------------------------------------------------
Ich lasse Ari jeden Tag so 30 Minuten - 1 Stunde alleine und immer war sie lieb und hat nicht gemault.
Heute hat sie losgelegt als ich nur 5 Minuten beim Bäcker war und hat Herrchen gleich mal richtig angejault,das der im Bett stand -
Cavalettitraining kennt so mancher von der Bodenarbeit mit Pferden, daher stammt es auch.
Denyo muss dann über am Boden liegende Stangen gehen, dies dient dem Muskelaufbau und dem konzentrierten Gehen. Er ist nämlich ohnehin Typ Hund "ich schmeiß meine Beine mal im Pass vorwärts und heb sie kaum".
-
Huhu :)
Ist es euren Hunden auch schon zu warm? Vorgestern hat Paco freiwillig den Heimweg eingeschlagen, ich achte jetzt darauf möglichst früh zu gehen, oder so wie heute morgen als es sich nach einem Regenschauer ein wenig abgekühlt hat.
Laufen Eure Hunde eigentlich auch so "geduckt" oder schleichend? Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll
So in etwa:Manchmal den Kopf ein wenig höher. Ist mir gerade beim Durchsehen meiner Bilder aufgefallen, das Paco oft diese Haltung zeigt.
-
Hmm so tief läßt Ari den Kopf nicht hängen,die läuft eigentlich immer so hier...
-
-
Zitat
Laufen Eure Hunde eigentlich auch so "geduckt" oder schleichend? Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben sollIch hab zwar keinen Nordischen, aber meine Hündin läuft oft so, vor allem im Haus.
Mich stört das manchmal schon, da sie dann oft so "deprimiert" aussieht.
Draußen aber wirklich nur, wenn es sehr warm ist, sonst läuft sie mit erhobenem Kopf (oder Nase am Boden), damit ihr ja kein Wild (oder keine Spur) entgeht. -
Mit erhobenem Kopf eigentlich nur wenn er was interessantes (meist andere Hunde) entdeckt hat, das ist dann mein Zeichen, das ich ihn besser zurück rufe und mal schaue was uns da entgegen kommt
So wie auf dem ersten Bild von Malamutti läuft er auch, aber oft hat er den Kopf ein bisschen mehr gesenkt. Wildspuren interessieren ihn nicht, heute hat er auch kaum markiert. Vielleicht ist der Dickschädel einfach zu schwer
-
Zitat
Vielleicht ist der Dickschädel einfach zu schwerDas wird´s wohl sein!
-
Finley ist ob seines ersten Besuchs des großen Wassers Ostsee DURCHGEDREHT!
Er rannte in die Fluten, jagte die Wellen, fing herumschwimmenden Tang ein, raste wie verrückt auf dem Strand herum und war einfach nur ein seliges Hündchen!!!Das witzige "Kugelblitz-Renngesicht"
Allerdings hatte er dann irgendwann so viel Input und war so aufgedreht, daß wir eine Pause verordneten
Wächter des angeschwemmten Algenhaufens!Niedlichster Hund von allen!
Nach der Zwangsruhe durfte er dann auch mal den Dummy holen...
...ist aber auf dem Rückweg einfach zusammengebrochen!
Heute haben wir ein seeeeeeeeeeeeeehr, sehr, sehr müden Samojeden!
LG von Julie -
Hallo,
wir sind zwar schon länger hier angemeldet aber eigentlich auch neu da ich vergessen hatte das ich hier angemeldet war.
Der grund wiso wir eigentlich hier wieder einmal reinschauen ist der super süße Finley :)
Durchs internett haben wir gesehen das hier immer wieder Bilder von ihm gepostet werden :)
Danke dafür :) Es freut mcih sehr ihn hin und wieder auf fotos zu sehen :)
Lg Sabrina und Papa Zeus :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!