Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Hallo Sabrina,
DAS freut mich aber ganz besonders, daß Du hier schreibst und das Finley-Akito Icebear Dir gefällt!
Ich glaube, er kommt sehr nach Zeus, von Maya sehe ich zumindest im Äusseren sehr wenig.Gerade wenn man die Welpenbilder so miteinander vergleicht. Wir hoffen natürlich sehr, daß er ebenfalls so ein Prachtexemplar wie sein Vater wird. (Wir würden dann hier aber natürlich auch gern Fotos von "Papa" sehen)
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Julie,
Ja da muss ich euch aber recht geben, Finley sieht seinem Papa sehr änlich :)
Ja das mit den Fotos wird schrierig. Da ich es noch cniht mal hinbekomme ein Profilbild hochzuladen
LG Sabrina -
Fins Papa ist nun hier? Wie schön, noch ein Samojede!
Ich bin auch für Fotos vom Papa von Finley.
Ich kann nur mit Fotos von meinem Samojeden dienen...
Und noch mal ein Entwicklungsdokumnetationsfoto:
Russki Moon Remus mit nun 5 1/2 Monaten
-
Remus ist ja auch ein hübscher :)
Wenn mir mal jemand erklären könnte wie man hier Bilder rein bekommt werde cih gern mal welche posten :) -
Vielen Dank, Zeus auch! Ein toller Kerl! (Julie hatte mir mal Bilder gezeigt
)
Also ich mach das so:
Da hier ja nur max. 640 px erlaubt sind verkleiner ich die erst auf dem Rechner (z.B. Office Picture Manager)- man kann das Foto aber auch beim hochladen verkleinern, dann einfach die Option mit 640 px auswählen- und danach lade ich sie bei http://www.fotos-hochladen.net hoch. Dann den Link bei ,,für Foren" kopieren und hier im Textfeld einfügen.
Dann müsste es schon hier sein.
-
-
-
Juhu es klappt :) Vielen vielen Dank für den Tipp :)
-
So dan hier mal ein paar Bilder von Zeus :)
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, da isser!!!
Wunderschöne Bilder und was für ein Showprofi!
LG von Julie -
Optisch gefallen mir die Samojeden ja echt richtig gut, würde ich sofort nehmen
Aber auf Ausstellungen merke ich immer wieder, dass die mir zu viel Kläffen, da hört man bei den Akitas nie einen Mucks -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!